Ich würde auch sagen das wir das Treffen verschieben obwohl ich nicht kann die nächste Zeit.
Hier eine neue Liste:
kann kommen ------- kann nicht kommen
1. ......................... Stephan ( Geburtstag von Schwester )
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Ich hab mir überlegt, ob wir das Treffen besser auf nächste Woche legen sollten.
Mal abgesehen von dem vorhergesagten, mißerablem Wetter hätte ich auch nicht kommen können - von daher ist es mir ganz recht.
Unglaublich wieviele Anläufe schon gemacht worden sind. So langsam glaube ich, sollten wir Sickels ganz aus der Platzliste streichen.
Noch ein Wort zu der Liste:
..."kann nicht kommen"...
Jungens, mal ehrlich, was soll das denn, muß ich mich jetzt entschuldigen wenn ich nicht komm? Will hier jemand wissen ob ich, anstatt dem Hobby zu frönen, mit meiner Süßen ins IKEA muß? Wenn man sich die bisherigen Einträge anschaut bin ich anscheinend nicht der einzige der so denkt. Das nimmt ja Formen an. Daß man vorher weiß wer so alles auftaucht ist ja OK, aber alles andere ist wie es der Kölsche Jung sagt:
Et kütt wie et kütt
Gruß Thomas
P.S.: @Thomas H. - nächte Woche ist es auch noch ein ungerader Monat.
Samstag 11.05. - Sickels
kann kommen -------------------- kann nicht kommen
1. ........................................... Stephan ( Geburtstag von Schwester )
2.Thomas Hauenstein
3.Buster (unter Vorbehalt )
4.
5.
6.
7.
8.
Jungens, mal ehrlich, was soll das denn, muß ich mich jetzt entschuldigen wenn ich nicht komm? Will hier jemand wissen ob ich, anstatt dem Hobby zu frönen, mit meiner Süßen ins IKEA muß?
Hallo
Diese Spalte sollte nicht dafür sein damit ich sehe was jemand vor hat. Ist mir egal. Diese zusätzliche Info hat jeder freiwillig hinzugefügt.
Der Gedanke war einfach, das mann sehen kann,wer hats gelesen ?
GruÃ?
Matthias
T-Rex 700 e DFC , T-Rex 600 Nitro Pro , MX 16 Hott
Hätte noch eine Idee, wie wir vielleicht noch mehr Teilnehmer zusammen bekommen pro Treffen. Wenn wir einfach Anfang des Monats eine Liste mit den vier Samstagen ins Netz stellen und alle tragen sich da ein, wo sie können. Dann dann sehen wir welcher Samstag der mit den meisten Teilnehmern ist. Es spricht natürlich auch nichts gegen zwei Treffen, wenn es sich 50/50 auf zwei Samstage aufteilt.
Eine Liste, wie sie Mathias vorgestellt hat finde ich grundsätzlich gut, um einen ßberblick zu haben, wer wann Zeit hat. Ob man nun den Grund angibt, warum man nicht kann, bleibt ja jedem selbst überlassen.
Da ich leider immer erst am 27. eines Monats erfahre, wie ich den darauffolgenden Monat arbeiten muß, fände ich es gut, wenn wir die Termine nach dem 27. festlegen. Meist habe ich zwei WE frei pro Monat. Und wie ich mitbekommen habe, bin ich nicht der Einzige, der auch mal am WE arbeiten muß. Manche haben auch Partner, die am WE arbeiten. Wenn die Dienstpläne also da sind, lässt sich für uns besser planen.
Unabhängig davon, nächste Woche ist doch Vatertag.
Da hätte ich frei.
Ich mache jetzt auch mal eine Liste für den Vatertag: Donnerstag 09.05.
1.Dennis
2.
4.
5.
6.
7.
8.
Das Treffen soll nicht unbedingt das Treffen am 11.05 ersetzen, sondern einfach ein weiteres sein, da ich auch am 11. leider arbeiten muß.
Grüße
Dennis
Zuletzt geändert von breakout; 03.05.2013, 16:19.
T-Rex 700-E DFC, T-Rex 700 Nitro, T-Rex 550, alle Vbar, Bell 222 (600), Gaui X3, MX20-HOTT
Samstag 11.05. - Sickels
1. ........................................... Stephan ( Geburtstag von Schwester )
2.Thomas Hauenstein
4..............................................Den nis
5.
6.
7.
8.
T-Rex 700-E DFC, T-Rex 700 Nitro, T-Rex 550, alle Vbar, Bell 222 (600), Gaui X3, MX20-HOTT
Da ich leider immer erst am 27. eines Monats erfahre, wie ich den darauffolgenden Monat arbeiten muß, fände ich es gut, wenn wir die Termine nach dem 27. festlegen. Meist habe ich zwei WE frei pro Monat. Und wie ich mitbekommen habe, bin ich nicht der Einzige, der auch mal am WE arbeiten muß. Manche haben auch Partner, die am WE arbeiten. Wenn die Dienstpläne also da sind, lässt sich für uns besser planen
Den Vorschlag finde ich gut !
GruÃ?
Matthias
T-Rex 700 e DFC , T-Rex 600 Nitro Pro , MX 16 Hott
[QUOTE=thegose;2445126]Donnerstag 09.05.
1.Dennis
2.Matthias
4...............................................En rico in Heidelberg zum Vatertagsfliegen
5.
6.
7.
8.
Mikado 690 sx
Goblin Black Thunder
Vbar Control/ Neo
Donnerstag 09.05.
1.Dennis
2.Matthias
4...............................................En rico in Heidelberg zum Vatertagsfliegen
5.thomas
6.
7.
8.
Samstag 11.05. - Sickels
2.Thomas Hauenstein
4.Volker (unter Vorbehalt)
5.
6.
7.
[QUOTE=floh36119;2445949]Samstag 11.05. - Sickels
2.Thomas Hauenstein
5.Enrico
6.
7.
Mikado 690 sx
Goblin Black Thunder
Vbar Control/ Neo
quote=floh36119;2445949]Samstag 11.05. - Sickels
2.Thomas Hauenstein
5.Enrico
6.Carsten(u.V)
7.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar