Denkst du ein Feld wäre zuklein?
hallo aus dem schönen osthessen
Einklappen
X
-
AW: hallo aus dem schönen osthessen
Naja kommt drauf an wieviele wir sind. Ein Feld und 6 Leute = Wartezeit. So können noch mehr parallel fliegen. Zur Not reduzieren wir auf ein Feld. Daher frag ich hier lieber mal im Voraus. Wenn beide gezahlt sind und kaum Leute kommen wäre blöd find ich.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Kommentar
-
floh36119
AW: Hallo aus dem schönen Osthessen
Hi,
ich komme auch heute Abend so gegen 20:00 Uhr. Mein Rex (250-er FBL) habe ich aus der Bucht noch nicht bekommen... Vielleicht ja heute
. Wenn ich es schaffe den fertig zu bekommen, geht der heute Abend auch mit..... Im Anschluss "Jahresabschluss" (gemeinsames Bierchen etc.) ?
Bis denne.....
Gruss
Volker
P.S.: Schade, dass es nicht solche Smiley's hier gibt......Angehängte Dateien
Kommentar
-
floh36119
Frage:
Hat jemand für heute Abend zufällig einen oder mehrere geladenen 2S 850mAh Lipo? Kleiner Rex ist angekommen....
Nur leider vergessen Lipo's dafür mit zu bestellen.
Gruss
Volker
Kommentar
-
Meinereiner hat keine. Könntest aber zur Not im Robbeshop kucken. Die ham sicher welche da.
Kommentar
-
redfly
Hallo,
@Volker frag mal Stephan ob er lipos für Rex hat.
Freue mich heute Abend auf Heli Pingpong und Abschlussbierchen
Gruß
Kommentar
-
Ok danke virtel vor acht Tanke hört sich gut an.Zitat von Heliot1977 Beitrag anzeigen@Stephan: Kann euch mitnehmen! Viertel vor acht an der Tanke wie beim letzten Mal würd ich sagen...alternativ versuch ich mal, ob ich die Straße wieder finde
Kommentar
-
Fliegt der kleine 250er Rex nicht mit 3s?Zitat von floh36119 Beitrag anzeigenFrage:
Hat jemand für heute Abend zufällig einen oder mehrere geladenen 2S 850mAh Lipo? Kleiner Rex ist angekommen....
Nur leider vergessen Lipo's dafür mit zu bestellen.
Gruss
Volker
Bennis 250er hat nämlich 3s antrieb
Gruß Stephan
Kommentar
-
-
floh36119
Opppppsssssssssss, Stephan Du hast Recht! 3S 850mAh habe ich trotzdem nicht da...... Robbeshop gucken? Dann bringen die das erst nächste Woche mit und ich will heute nicht mal eben nach Metzlos fahren.....Zitat von Helistephan Beitrag anzeigenFliegt der kleine 250er Rex nicht mit 3s?
Bennis 250er hat nämlich 3s antrieb
Gruß Stephan
Gruss
Volker
Kommentar
-
Welche Stecker Buchsen hast du?Zitat von floh36119 Beitrag anzeigenOpppppsssssssssss, Stephan Du hast Recht! 3S 850mAh habe ich trotzdem nicht da...... Robbeshop gucken? Dann bringen die das erst nächste Woche mit und ich will heute nicht mal eben nach Metzlos fahren.....
Gruss
Volker
Kommentar
-
floh36119
Werde ich umlöten auf Dean T. Das haben alle meine Lipo's.Zitat von Helistephan Beitrag anzeigenWelche Stecker Buchsen hast du?
Werde aber mal ein "paar" bestellen für den Preis: ROXXY® POWER ZY 3S 850mAh 30C - Restposten - Elektronik - Restposten
Leider nicht im Shop da. Habe da eben angerufen und in der Fa. ist auch keiner mehr (Freitags nach 12:00 Uhr halt....
). Mein "Spezi" hatte mal ein Schlüssel aber jetzt ist er Rentner..... Ok, muss ich halt warten bis nächste Woche. Komme trotzdem heute Abend evtl. mit Junior....
Gruss
VolkerZuletzt geändert von Gast; 29.11.2013, 13:39.
Kommentar
-
Ja dann bestell dir lieber die Lipos.
Unsere werden ja noch gebraucht dachte das du die erstmal nur für den Abend verwenden wolltest.
Gruß Stephan
Kommentar

Kommentar