...mein Logo 550 SX ist endlich fertig
hallo aus dem schönen osthessen
Einklappen
X
-
michael67 -
michael67
AW: hallo aus dem schönen osthessen
Danke.
Hatte erst mega Probleme mit dem Heck.
Hat sich aber gefunden.
Fliegt echt Sahne das Teil.
Kommentar
-
Leadtech -
michael67 -
Leadtech
so mal kurzfristig was bevor es wieder schneit =)
samstag den 27.04.2013
und zwar hier
Unbekannte Stra?e nach Unbekannte Stra?e - Google Maps
mir ist bewusst das es manchen zu weit ist ... aber es ist ja auch nur ein spontanes treffen ..
entweder es kommt wer ... oder ich schweb allein =))
gruß
Kommentar
-
Leadtech
da es doch sehr kurzfristig ist und es die meisten wahrscheinlich garnicht lesen lassen mer das doch lieber ....
gruß
Kommentar
-
floh36119
AW: Hallo aus dem schönen Osthessen
Moin Thomas,
naja, die Wetteraussichten sind ja leider nicht so prall.....
Das nächste mal solltest Du aber auch 'ne Uhrzeit beischreiben.
Ich finde man sollte vielleicht mal verschiedene Termine rechtzeitig im Vorraus planen und dann mal sehen "wo-wann-wer" kommt / kommen kann.
Gruß
Volker
Kommentar
-
TheVortexOfPower
[QUOTE=ThorstenB1978;2304822]Servus hier im Forum
also erstmal hat meiner Meinung nach Dein Händler einen Vollschuss! Der drückt Dir als absoluter Helianfänger einen 500er E-Rix in die hand und lässt Dich auf die Menschheit los...
Haha der war gut
Hast aber irgendwie total recht

Kommentar
-
Leadtech
@the vortex of power
war ja ein wenig anders...
aber nun ist ja alles gut und der erste 450er schwebt einwandfrei und ich bin am üben
Nr 2 mit FBL im aufbau ...
zu Terminen
bin ja meist offen für alles ... wenn es zeitlich passt
nur bin ich einer von vielen und wohne nicht "zentral" unserer kleinen gruppe und von daher sind Termine meinerseits nicht so für alle das wahre
gruß Thomas
Kommentar
-
redfly
Vorschlag, um mal "ne Linie zubekommen"
Treffen uns 1 x im Monat. Termin wird längerfristig bekannt gegeben oder man macht einen Sa/So (z.B. 2. WE im Monat) fix.
Klar ist es immer toll und beeindruckend die ganze Armada Osthessen auf einem Tisch präsentiert zu bekommen, im Luftraum über der Wiese schaut`s dann schon wieder anders aus.... man kommt halt nicht sooft dann zum Fliegen.
Ganz zu schweigen von den Leuten in der Gruppe, die Familie haben oder WE arbeiten müssen.
Will man trotzdem an den anderen WE nicht alleine Fliegen gibt`s die Liste oder mittlerweile haben sich doch schon einige spontan außerhalb der Termine mal getroffen.(PN oder Handy).
Also nicht falsch verstehen
, die Treffen sind echt super und ich, als Anfänger profitiere davon erheblich, doch die letzten Anläufe zu den Treffen gestalteten sich doch etwas schwierig. Ein fixer, aber nicht zu oft gewählter Termin erscheint mir für die Osthessen Heli Armada praktikabler zu sein.
Diskussion erwünscht.
Kommentar
-
Ja die Idee find ich nicht schlecht.
Ich bin relativ flexibel...von daher orientiere ich mich an den "Massentreffen". Spontan kann man sich ja auch mal treffen.
Kommentar
-
floh36119
AW: Hallo aus dem schönen Osthessen
Moin moin alle,
so wie Carsten schwebt es mir ungefähr auch vor.....
Als "Fixtermin" zum allgemeinen Treffen z.B. alle 2 Monate den 2. Samstag/Sonntag zur festen Uhrzeit in Sickels (?) und zum spontanen, kurzfristigen Treffen hat ja jeder die Liste mit eMail und Tel-Nr. sowie das Forum hier.....
Anders glaube ich bekommen wir es nicht unter einen Hut......
Weitere Vorschläge gerne willkommen......
Gruß
Volker
Kommentar
-
michael67
Hallo zusammen,
feste Termine finde ich auch nicht schlecht, allerdings ist alle zwei Monate recht dünn..........die Saison mit gutem Wetter geht ja gerade mal bis September/ Oktober. Wären dann ja maximal 2-3 Treffen pro Jahr
...Wenn dann noch mal schlecht Wetter ist.....
Kommentar

Kommentar