backorder...
nebenbei ... gehe mit 3 4 anderen von robbe um 3 halb 4 fliegen hier in schlüchtern
fals wer interesse hat .. meine nummer habt ihr

. Ich habe bei meinen Verbrennern ohne BEC auch jeweils einen Kondi als Puffer drin. Und bei Matthias 550er (der vorher ja mal mir war) habe ich vier!! Kondensatoren reingelötet, bis es gereicht hat das Align BEC zu stützen und es zuverlässig gearbeitet hat. Da war aber auch genug Platz dafür. Wichtig ist, dass ihr Low ESR-Kondis nehmt (kleiner Innenwiederstand). Spannung ausreichend dimensionieren und Kapa so groß wie möglich.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar