Moin,
Hoffe Ihr hattet gestern wieder ein super OHHH.
Die Rückenflugarmada trainierte hart und erbarmungslos, gegen Material und sich selbst ?
Habt ihr Euch mal Gedanken gemacht über den Termin und Ort zum offiziellen Anfliegen der OHH-Gruppe ?
Wäre doch ne super Sache mit anschließendem "Stehimbiss" .
Sollte man halt schon langfristig planen .
Wie wäre es mit Bebra bei Chris ?
Für März Haben wir ja noch 2 Termine fürs OHHH.
Denke trotzdem März/ April wäre ne gute Zeit . Vorausgesetzt der späte Wintereinbruch 2013 oder der frühzeitige Wintereinbruch 2014 kommt uns nicht in die Quere.
Moin Carsten, leider konnte nur Thorsten Kampfrückenschweben! Meine Blattlagerwelle war "leicht" krum!
Die Idee bei mir ist immer noch sehr gut, aber wie gestern auch schon gesagt müssten wir das für alle längerfristig planen! Ich würde da eher den Mai vorschlagen, da war bis jetzt immer Spitzenwetter! Bevor es dann Wetter bedingt in die Hose geht!
Mal schauen was alle anderen so sagen!
Der Wonnemonat Mai ist natürlich noch besser!
Sollten wir festhalten.
Schlage mal den 10. Mai vor, ist ein Samstag . Beginn 14.00 Uhr mit Open End.
Inhalt der Veranstaltung:
Lockeres Fliegen und Klönen mit anschliessendem Grillen.
Bitte um Eure Meinung.
... Schlage mal den 10. Mai vor, ist ein Samstag . Beginn 14.00 Uhr mit Open End...
Jo, können wir mal so vorplanen. Ist ja Fastnacht vorbei.... Und wer spielt freiwillig den "designated driver"?
So nächstes WE noch mal absolut Hardcore-Foaset (3 Umzüge etc. ) danach wieder voll dabei (und erst mal Wochen OHNE Bier und so am Vormittag......!)!
Volker der große Faschingsjeck! Wusste ich auch nicht. Hellau!!
Also 10. Mai halten wir mal fest. Mit dem Transportmittel müssen wir noch schauen. Ich habe da kein Problem, Matthias hatte ja auch für solche Fälle eine Option.
Wichtig ist, dass Chris den Termin mit seinen Clubmitgliedern abspricht und uns dann grünes Licht gibt. Für die weitere Organisation haben wir noch Zeit. Einteilungen in die Versorgungsheiten erfolgt dann später .
10. Mai klingt gut. Muss ich mal den Family-Kalender checken, ob da was iss.
Mit dem Fahren das kriegen wir sicher auch hin. Ich stell mich gern als Fahrer zur Verfügung!
Mach auch gern Pickup'n'Return Service, damit der Rest nach dem Fliegen was trinken kann. Wenn wir zentral abfahren irgendwo muss eh jeder dann noch Autofahren schätze ich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar