Hi
So wie es aussieht, kann ich auch kommen. Carsten hat es schon mal erwähnt, und zwar geht es um das Quadrocopter Parcour Fliegen. Wäre doch lustig oder? Wenn jemand diesbezüglich etwas mitbringen kann wäre das Super. Am Anfang erst mal ein paar Trainingsrunden und dann das Rennen. Ich würde mal sagen, der langsamste schmeißt ne Runde
Ich bring mal ein paar Teile mit, mit denen wir zumindest mal nen Anfang eines Parcours machen können. Hoffentlich vergess ichs net...
@Matthias: Bring dir den Quad mit geladenen Akkus mit. Kannst direkt einsteigen!
Ich bring mal ein paar Teile mit, mit denen wir zumindest mal nen Anfang eines Parcours machen können. Hoffentlich vergess ichs net...
@Matthias: Bring dir den Quad mit geladenen Akkus mit. Kannst direkt einsteigen!
Was bringst du denn mit? Vielleicht haben wir ja auch noch was zu Hause. Brauche mal eine Inspiration!
Hi,
ich mach 2 oder 3 Ringe aus Schaumstoff , die in verschiedenen Höhen auf eine Stange gesetzt sind und ein aufgeschnittener Eimer als Tunnel ebenfalls auf einer Stange. Mal sehen was mir noch einfällt.
@Leadtech
Wir müssen ja kein Wettkampf daraus machen ! Soll doch Spass machen
Eigentlich läuft man den Parcour hinter seinem Quadrocopter nur ab, mehr ist das nicht.
Im Grunde war das alles nur mal ne Idee. Wenn das nix is, lassen wirs einfach.
GruÃ?
Matthias
T-Rex 700 e DFC , T-Rex 600 Nitro Pro , MX 16 Hott
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar