Ja schön wäre es aber hier weiter zu schreiben, es haben leidet nicht alle WhatsApp.
hallo aus dem schönen osthessen
Einklappen
X
-
AW: hallo aus dem schönen osthessen
Ja schön wäre es aber hier weiter zu schreiben, es haben leidet nicht alle WhatsApp.Mikado 690 sx
Goblin Black Thunder
Vbar Control/ Neo
-
floh36119
AW: Hallo aus dem schönen Osthessen
Zitat von enricowiesel Beitrag anzeigenJa schön wäre es aber hier weiter zu schreiben, es haben leidet nicht alle WhatsApp.

Gruss
Volker
Kommentar
-
redfly
Dat stimmt !!!
heute war eigentlich vormittags outdoor Fliegen angesagt, aber das Wetter machte gnadenlos einen Strich durch die Rechung.
Bin zum Glück mal unter der Woche zum Fliegen gekommen und konnte dabei meine "neu-folierte" Haube testen. Deutliche Verbesserung der Lageerkennung.
Kommentar
-
redfly
@clarion power
Hallo, wie schon angeführt, fliegen wir an verschiedenen Orten in Osthessen. Jeweils nach Terminabsprache in "noch" unregelmäßigen Abständen outdoor. Indoor treffen wir uns bis Ende März in regelmäßigen Abständen in einer Halle und haben dort mächtig Spass sowohl beim Fliegen, als auch bei der abschliessenden "Nachbesprechung".
Wo fliegst Du aktuell?
Unsere Osthessen Heli Truppe freut sich über jeden neuen Heligleichgesinnten!!
Kommentar
-
redfly -
Chris87
Zitat von redfly Beitrag anzeigenNächstes OHHH Treffen am 21.2. 20:00 Uhr
Bin denke auch wieder dabei!
Kommentar
-
Bin aus dem Vogelsberg (hinter Lauterbach). Fahrzeit ca. 45min. Ist zum kurz vorbei schauen zu weit. Ich suche irgend einen Profi bei dem ich mal an die Leine kann um zu schauen ob die großen Helis auch was für mich sind.
Kommentar
-
floh36119
@clarion power:
Schau dir mal Chris87 an. Der hat auch 'ne gute Stunde zu fahren (Rothenburg/Fulda...). Chris kommt auch sporadisch vorbei.
'Nen Profi für die Leine? Ich denke mal da haben wir hier 3 wo ich mir das vorstellen kann. Außerdem siehst Du bei uns fast alle Grössen und Ausstattungen an Heli's (von 100-er bis 700-er Benziner......)
Ullrichstein / Lauterbach ist ja auch nicht sooooooo weit (von hier aus nur ca. 40km...) weg.
Bis denne....
Gruss
VolkerZuletzt geändert von Gast; 16.02.2014, 08:58.
Kommentar
-
An den KM liegt es nicht. Ich habe mir nur vorgenommen die dieses Jahr etwas zu reduzieren.
Aber dann schaue ich mal vorbei wenn es mir passt. Danke für die Einladung
Melde mich dann aber noch mal. Ihr fliegt auch in der Halle? Dann kann ich ja mal meinen Nano mitnehmen.
Kommentar
-
Niederaula ist noch kürzer
Mikado 690 sx
Goblin Black Thunder
Vbar Control/ Neo
Kommentar
-
Chris87
Hier soll es weiter gehen!
Freitag ist wieder OHHH angesagt!
Wer ist alles dabei?
Kommentar
-
Leadtech -
floh36119
AW: Hallo aus dem schönen Osthessen
Weder Freitag noch Samstag...... Ich kann leider dieses Wochenende überhaupt nicht.....
Gruss
Volker
Kommentar
-
Ich werd auch kommen...kann aber net so lang bleiben, weil ich morgen nen Einsatz in der Firma hab...Heli-Talk anschließend fällt für mich aus...
Kommentar

Kommentar