Ich hab mir das mal überlegt und glaube, ein F3C Trainingstreffen wäre nichts für mich.
Ich weiß nicht, ob noch jemand Interesse daran hätte.
Wenn wir mal auf ein Treffen zum Christian nach Rotenburg fahren, können wir den Sprinter bestimmt haben.
GruÃ?
Matthias
T-Rex 700 e DFC , T-Rex 600 Nitro Pro , MX 16 Hott
wenn ich im youtube f3c eingebe ist das schon ehm "schön anzusehen wie smooth und fein und langsam alles ist" aber .. öde..
F3c ist sehr schwierig. ßde finde ich es nicht.
Beim MFV Lahntal ist es eben nur ein Trainingstreffen und deswegen ist es für mich nicht so interessant.
Wäre es eine Meisterschaft, dann auf jeden Fall.
GruÃ?
Matthias
T-Rex 700 e DFC , T-Rex 600 Nitro Pro , MX 16 Hott
Hier ist es wirklich ruhig gewurden dafür ist so einiges über Whats app los.
Alle wichtigen Termine werde ich aber hier nochmal posten damit auch du weißt was die nächsten Tage läuft.
Freitag ist das nächste mal OHHH, müsstest du aber schon wissen. ^^
Wochenende draussen hört sich gut an. Bei dem Wetter glaub ich, dass es dieses Wochenende net klappt.
Ansonsten morgen OHHH und in zwei Wochen wieder!
Wer hätte denn Interesse falls das Wetter geht am Samstag Vormittag?
Fliegt die Flotte mittlerweile Volker?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar