Hey Nash, ist der Große wieder einsatzbereit? Heute noch ein paar abendliche Flüge?
Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Hey Nash, ist der Große wieder einsatzbereit? Heute noch ein paar abendliche Flüge?T-Rex 700 | T-Rex 700 Black Shark
700er Hughes MD500E | 600er AS350
-
Ciao Werner, gestern Nacht noch ein "kleines Service" durchgeführt (Regler neu programmiert, neu eingemessen, ...) und heute schon 5 Einstellungsflüge absolviert - ABSOLUTER TRAUM (noch wendiger wie der 550)! Bin um 17:00 bei der Plus - schau vorbei und wir feiern unsere "auferstandenen 700-er"!Zitat von Werner von Leonding Beitrag anzeigenHey Nash, ist der Große wieder einsatzbereit? Heute noch ein paar abendliche Flüge?
Kommentar
-
... soviel zum Thema "heute machen wir einen HELIFREIEN Tag und fahren mit dem Fahrrad am See" - kaum liegst gemütlich unterm Kastanienbaum und genießt diese ruhige Idylle ... landet 5 Meter vor dir "Christopherus 10"! ;-) ImageUploadedByTapatalk 21376753034.891695.jpgImageUploadedByTapatalk 21376753065.909448.jpgImageUploadedByTapatalk 21376753084.984887.jpgImageUploadedByTapatalk 21376753113.537813.jpg
Kommentar
-
Das würde ich gerne mal sehen, wie der Nash mit seinem Fahrrad am See fährt...
Und der Große heißt Christophorus...
T-Rex 700 | T-Rex 700 Black Shark
Kommentar
-
Hallo Werner!
Kann ich mal lästig sein wegen dem Heli einstellen? Mein Gips ist endlich ab und ich bin ganz heiß auf Heli fliegen. Hab jetzt das MSH Brain, kennst Du jemand, der sich damit auskennt?
LG. RainerT Rex 450L Dominator 6S, Hobbywing 50A V3, Microbeast Plus, Graupner MX12
Kommentar
-
Hier ich ^^
kann das System blind einstellen und fliege auch fuer die
Zuletzt geändert von Michal Palus; 17.08.2013, 22:12.Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Super!
Also ich hab einen T-Rex 500 Pro DFC und im Moment ist er nur zusammengebaut. Er braucht halt ein komplettes Rundum Paket, Funke, Heli einstellen, Brain proggen und einfliegen.T Rex 450L Dominator 6S, Hobbywing 50A V3, Microbeast Plus, Graupner MX12
Kommentar
-
jo no prob wennst mode2 fliegst,
bin halt erst am samstag wieder in wien.
also naechste woche,
sieht man sich in ohlsdorf ??Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
Kommentar
-
24 ter und 25ter glaub ichBanshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
Kommentar
-
ja ich wohne in wien also isses auch gut ^^Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
Kommentar
-
Servus Rainer! Willkommen zurück! Melde Dich, wenn die Einstellerei passt, dann gehen wir gleich mal fliegen!T-Rex 700 | T-Rex 700 Black Shark
Kommentar
-
Hallo Michal!
Ich bin nur am 24. in Wien, weil ich einiges zu erledigen habe, am 25. hab ich gemeint könnte ich eventuell nach Ohlsdorf fahren! Heli einstellen ist sicher eine längere Sache, das weis ich darum meine Frage: wann und wie wäre es am Besten? Bist Du mal länger in Linz?T Rex 450L Dominator 6S, Hobbywing 50A V3, Microbeast Plus, Graupner MX12
Kommentar

Kommentar