wenn i ma anschau wie du fliegst werd i fast Seekrank

hätt sicher noch a paar cm klettband für dich damit das
in Zunkunft nicht mehr passiert

... da geht die Post ab und meine Befürchtung, das Ding wird aufgrund der Größe/Gewicht (Schwerfälligkeit) nicht lange in meinem Flugstall verweilen, war sofort weg ... da "zementiert" sich dann nur mehr ein breites, sündiges Dauergrinsen in die Gesichtszüge ein!

Solange ich Style nicht auf 10 und Paddel Sim auf 80 hab.....Dann gehts eher smoother ^^
Nachdem mein 550 (auch mit MB) so seidig weich aber trotzdem rockig zu fliegen geht, werden wir das hier ebenso hinbekommen. Nochmals DANKE für den genau richtigen Hinweis!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar