Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Einklappen
X
-
Bidm
AW: Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Wie wo was? Neuer Spot mit grillen? Hört sich chillig anZitat von Mikewoofer Beitrag anzeigen
-
Mikewoofer
Naja aber i denk das is nur für Sepp und mich ... :-/ da des a Freund vom Sepp is und i ja schon a paar mal so mit ihm da war ...
Kommentar
-
Bidm
Asooo
Kommentar
-
sibirian_husky
Bei uns wars auch fein heute , Martin hat seinen ersten loop mitn logo gemacht
und ich meine erste Rolle im Flug
und in Michi sein Logo fliegt auch schon fein mitn Hc3sx.
Sind. die Bilder was geworden ?
Kommentar
-
Tekknik
So, ich hatte jetzt gerade auch Jungfernflug mit meinem Protos 500.
Und wie soll es anders sein. Heck war im Sender nicht reversiert. Also abgehoben und Heli dreht in Pirouetten weg. Also Motor ab und erste unfreiwillige Autorotation. Nix passiert.
Dann im Sender Heck reversiert und neuer Anlauf. Eigentlich liegt er perfekt in der Luft. Einzig mit dem Heckempfindlichkeit muss ich noch hoch da es bei Pitchpumps fast um 90° ausbricht. Bin jetzt bei 75% in der DX8
Ich muss mir auch die Ansteuerfrequenz für das Heckservo googlen, ich hatte kein internet und hab einfach irgendwas eingestellt. aber was ich sagen kann ist, dass er sich echt sehr erwachsen anfühlt.
Hatte dann leider keinen Akku mehr und musste für heute die Einstellerei abbrechen.
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Tekknik
Danke für die Fotos und der Hilfestellung beim einstellen.
Kommentar
-
LinzaHeli -
Dachte du warst vom vstabi bislang so begeistert ?!Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenGT5 auch fast Fertig optimiert .
Fliegt echt abartig Brutal Direkt . Wenn es so weiter geht dann kommt das Vstabi bald weg ^^[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Kommentar
-
Tekknik
he Martin, ein Tipp von mir. Wenn du di Fotos in den Text einbinden willst geht das auch ohne externen uploader.
auf antworten gehen Fotos normal hochladen, dann auf vorschau und das bild anklicken. Dann kommst du auf die Seite mit dem Bild und kannst die Url kopieren und mit dem Bildsymbol in den Post einbinden.
Vorteil der Sache ist dass die bilder dann im Thread bleiben und nicht mit der Zeit verschwinden.
weäre toll wenn du es so machst, so bleibt der thread nachvollziehbar.
Kommentar
-
Tekknik
mein maximum sind 107 Amp, höher komm ich bei 10S nicht drüber.
Kommentar
-
Ja ich weiß, nur ist das imo umständlich, vorallem wenn man dann noch jedes Foto anklicken muss um den direktlink zu bekommen bzw ist die Größe beschränkt,...[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Tekknik
Hier der kurze Jungfernflug mit dem Protos 500. Danke Martin fürs filmen. Gib zu du hattest die Kamera nur mit weil du einen Crash sehen wolltest.
Kommentar

Kommentar