Und was war mit der schwammigen TS ??
Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Einklappen
X
-
Mikewoofer -
sibirian_husky
AW: Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
des hat fein gepasst war mir fast zuuu aggressiv
Naja werd heut noch versuchen einpaar WErte optimieren und dann mal morgen schauen obs besser wird.
Blöde halt müsst fast in Laptop mitnehmen nur bei dem Dreck kannst des vergessen,,,
Kommentar
-
Mikewoofer -
sibirian_husky -
Hey mike
Viel spaß morgen auf der Rotor ;-)
Und wenns irgendwie gehts mach ein video von einem der flüge vom hiroki ito. Der ist für mich der größte heli-künstler :-)))
Vg
Tom
Sent via Tapatalk[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
ßbrigens: heute hab ich auch nochmal 3 einstellflüge mit dem goblin gemacht. Ich glaube jetzt hab ich mein traumsetup für alle 3 drehzahlen (1500 / 1900 und 2140) gefunden :-)))
Der fliegt sich echt hammermäßig :-)
Sent via Tapatalk[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
Tekknik
Fertig, juhu. Gerade Probeschweben im Hof. Die Railblades am Heck klingen böse beim hochlaufen, dachte der Heli ist kaputt. Die knattern echt geil beim hochlaufen.
Hoffe morgen geht's zum fliegen.
Kommentar
-
Tekknik
Kommentar
-
sibirian_husky
Ziemlich bedeckt *gg* aber "noch" kein Regen, mäßiger Wind und so 10 + daweil...
Kommentar
-
Grau in Grau, bei 9°C aber wenigstens regnet es nicht,...[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Im Laufe des Nachmittags lockert es aber von Bayern und Salzburg wieder auf, und es zeigt sich ab und zu die Sonne ?![FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
sibirian_husky -
Tekknik
Kommentar
-
sibirian_husky -
Tekknik

Kommentar