Lg Reinhold
Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Einklappen
X
-
zechikalt
Ja so ist das leider mit den gebrauchten mir hat das der Hans auch gesagt wenn gebraucht dann von einen den man kennt wenn du ihn net kennst total zerlegen und neu aufbauen in diesen fall kann man ihm auch neu kaufen, das ist leider so deswegen Kauf ich mir auch nie wieder irgendwas gebraucht hab's jetzt auch wieder gesehen mit meinen Linus Bec
Lg Reinhold
-
Mikewoofer
AW: Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Naja manche Teile werde ich schon noch kaufen .
Aber ganze Helis nicht mehr .
Kommentar
-
Ich glaube das Wetter verarscht uns. ImageUploadedByTapatalk1357914382.085860.jpg
Leider erkennt man es nicht ganz richtig, dass sich nur über dem Flugfeld ein dunkler Wolkenstreifen befindet und links/rechts ist es schön.
Suzi Laos
Sent from my iPhone using TapatalkAngehängte DateienSuzi Laos
Protos 500
McpX BL
Kommentar
-
Tekknik
Geile Stimmung. hättest mir gesagt dass ihr fliegen geht wäre ich auch gekommen.
Kommentar
-
Tekknik
hahahaha unsere hauben sind gerade in kasachstan.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Mikewoofer -
Tekknik -
Tekknik
Bei mir wärs so gegen 1 am besten. Bin heute bei einer Geburtstagsfeier und da wäre Vormittag zu früh.
Kommentar
-
zechikalt
uiuiu die kommen aber weit umher eure Hauben
LG Reinhold
Kommentar
-
sibirian_husky
Hat irgendeiner von uns ein Hc3Sx oder ähnliches? Bin mir nicht sicher ob ich alles richtig eingestellt habe ?
gr. ronald
Kommentar
-
Tekknik
ich glaub des wird heut nix mit dem fliegen bei mir. es ist ja ungefähr so kalt draußen.Angehängte Dateien
Kommentar
-
zechikalt
Wieso wegen was bist du dir net sicher. Wennst genauer sagst wo du die net sicher bist kann ich dir vielleicht helfen hab Auch eins erst installiert.Zitat von sibirian_husky Beitrag anzeigenHat irgendeiner von uns ein Hc3Sx oder ähnliches? Bin mir nicht sicher ob ich alles richtig eingestellt habe ?
gr. ronald
LG
Reinhold
Kommentar
-
Tekknik
Kommentar

Kommentar