Naja aber wenn man selber nicht blödsinn baut dann funktioniert es .
Ich will ein System das ich einbaue und einfach das tut was es soll und mit Beast und Vstabi hab ich da 2 Systeme wo ich weiß das das perfekt ist . Die Auswahl reicht mir
Aber Steve Bau das Ding in deinen Goblin ein irgend wer muss ja testen dem wir auch glauben schenken können gg
heute bei dem wetter nix fliegen aber ich hab mir mal die verkabelung von meinem neuen spielzeug vorgenommen.
ist denk ich ganz fesch geworden. IMAG0099.jpg
Und? Hat dein Stecker jetzt noch Luft in der Adernendhülse? Ich hätte den Stecker bis weiter vorne mit Schrumpfschlauch versehen. Nur nicht ganz einschrumpfen wegen deinem Stecksystem.
Hülse ging echt ganz knapp drüber. Das mim schrumpfschlauch hab ich mir im Nachhinein jetzt auch gedacht. Muss ich noch checken ob's so funktioniert und kein Funke überspringt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar