Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Einklappen
X
-
Tekknik
Nur beim Voodoo finde ich hat man wenig Platz für anderes Zeugs.
-
Mikewoofer
Naja beim TDR und Diabolo ist es auch nicht besser glaub mir
Am ehesten empfehle ich dir aber e den Voodoo . Da du ja mal gesagt hast du willst e nicht so hart Fliegen .
Dann kannst du bei dem deine 10S weiter verwenden .
Kannst 750iger Blätter fliegen und der ist schön leicht .
Kommentar
-
AW: Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Nach anfänglichem pfui_gackZitat von Tekknik Beitrag anzeigenVielleicht weiß ja jemand von euch einen Heli der all diese Anforderungen erfüllt.
bin ich grad voll von der neuen Canopy Form begeistert 

Hoffe nur, ich werde nicht beim ersten Zusammentreffen enttäuscht.
Also Andi, streng dich an dass er ja gscheit fliegt !!

Wobei ich jetzt gesehen hab, dass der Norbert auch so ein geiles Teil hat.
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Mikewoofer -
Tekknik
Wer ist der Norbert eigentlich? Kenne ich den schon persönlich. Vor allem zu ich mit immer schwer bei Namen und am profilbild sehe ich nix.
Es schreiben ja mehrere hier mit die mit noch unbekannt sind. Wäre toll die auch mal persönlich zu treffen.
Kommentar
-
Glaub den haben wir noch nicht getroffen. :dknow:[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Tekknik
Geht wer Samstag Mittag fliegen? Wird zwar a bisschen frischer, aber dafür Sonnenschein.
Will die iisi live testen.
Kommentar
-
Tekknik
He stephe.
Kannst du bei der nächsten Bestellung für mich auch Greencaps mitbestellen und auch gleich anlöten?
Das wäre voll supi. Ich kann dir auch das Geld vorher überweisen. Du weißt auch sicher was für eine Variante ich für meinen logo brauche. Ich Blick da nicht ganz durch.
Thx
Kommentar
-
ich denke auch nichtZitat von Howling Mad Beitrag anzeigenGlaub den haben wir noch nicht getroffen. :dknow:
, den mike hab ich mal in ohlsdorf getroffen.
vielleicht reist es mich ja mal zu euch runter, allerdings wär das erst ineressanter wenn das wetter wieder wärmer wird, damit man vom tag auch was hat, für nen kurzen flug zahlt es sich fast nicht aus.GR�SSE NORBERT
Kommentar
-
zechikalt
Hmm Nik das währ ja mal eine gute Idee aber ich glaub der Mike der will mir seine Diva net zeigen weil er mich ja nie einladet. Aber vielleicht ließ ichs mal wenn ihr flegt dann komm ich mal uneingeladen zu euch runter
LG Reinhold
Kommentar
-
Tekknik
wenn ihr die verrückten ohlsdorfer seit, dann ist bei mir insgeheim sowieso schon ein besuch bei euch vorgemerkt. da hört man ja nur gutes/verrücktes.
das wäre dann aber im frühling bei tollem Wetter sicherlich besser.
Kommentar
-
A.Ko
naja - ein rex würde da auch noch in frage kommen.Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenVoodoo , Diabolo , TDR .
Kommentar
-
ich bin nur ab und zu in ohlsdorf, weil es nicht weit weg ist.Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenwenn ihr die verrückten ohlsdorfer seit, dann ist bei mir insgeheim sowieso schon ein besuch bei euch vorgemerkt. da hört man ja nur gutes/verrücktes.
das wäre dann aber im frühling bei tollem Wetter sicherlich besser.
ich wohne am attersee und flieg auch hier bei mir ums eck, weil ich eine wahnsinnig große wiese da habe, die etwas abseits liegt.GR�SSE NORBERT
Kommentar
-
zechikalt
Ich bin schon einer von den Ohlsdorfern aber noch im Anfängerstadium bin auch erst seit letzten Frühjahr dabei wo ich auch mit der Fliegerei richtig angefangen hab
und denn Mike denn kenn ich auch von Ohlsdorf wie der Norbert. Würde mich aber mal freuen eure Truppe kennen zu lernen.
LG Reinhold
Kommentar
-
Mikewoofer
Reini des stimmt gar ned ^^
Aber du fliegst ma zu gut da werd i immer neidisch ... deswegen gg
Und den Norbert kenn ich nicht ... wenn ich ihn sehe wahrscheinlich schon aber so sagt mir das gerade gar nix
Den nexten Frühling schaffen wir es sicher mal das wir alle gemeinsam fliegen gehen .
Wenn es in Hans passt können wir Wildflieger ja auch alle mal geschlossen einen Tag rauf fahren nach Ohlsdorf
Muss ich ihn mal Fragen .
Kommentar

Kommentar