Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
KV haben die zwei von mir aufgeführten Motoren die gleiche. Drum meine Frage. Konsumiert der 25'er nur mehr Strom bei gleicher Drehzahl als der 20'er mit der selben KV?Zitat von Stephan Lang Beitrag anzeigenMikado Logo 600 (Pyro 650, Jive)
Hitec Auroro 9
-
Tekknik -
Mikewoofer -
Bidm
Kommentar
-
MAhh will auch haben!!
René
Kommentar
-
Bidm
Ich habe gehört das soviele produziert worden sind das sie noch welche zu verkaufen haben :p
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Mikewoofer
Naja Martin du musst erst mal fliegen gg
Aber wenn du willst können wir deinen Heli die ersten paar mal per Lehrer Schüler fliegen ??
Kommentar
-
Bidm
Das ist sehr sehr nett von dir (kein Sarkasmus!)!Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenNaja Martin du musst erst mal fliegen gg
Aber wenn du willst können wir deinen Heli die ersten paar mal per Lehrer Schüler fliegen ??
Aber ich bin mir sicher das ich meinen kleinen schon fliegen kann WENN mechanisch und softwaretechnisch alles richtig eingestellt ist.
Kommentar
-
Bin ich froh! Dachte schon es sei ein Einzelstück!Zitat von Bidm Beitrag anzeigenIch habe gehört das soviele produziert worden sind das sie noch welche zu verkaufen haben :p
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
René
Kommentar
-
Mikewoofer
Naja Martin ich habe Urlaub .
Sag wann ich bei dir sein soll und dann machen wir das mal in aller Ruhe
Kommentar
-
@mike: du musst verstehn, dass nicht alle so gut zurecht kommen mit den Temeraturen wie wir und wenn es einen dann auch nicht freut mit seinem neuen Heli zu fliegen, dann hat man gleich zwei Faktoren, die nicht dafür sprechen. Aber das wird schon, wenns dann wieder +10 bis +20 Grad hat. HihihiZitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenNaja Martin du musst erst mal fliegen gg
Suzi Laos
Sent from my iPhone using TapatalkSuzi Laos
Protos 500
McpX BL
Kommentar
-
Dachte die DX8 hat so etwas wie Telemetrie,...Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenJuhu
Und schon die neue TXE V2 ?[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Tekknik -
Tekknik
He muss ich irgend etwas beachten beim einbau der iisi. oder einfach mal alles einbauen und montieren und dann kommt die programmierung, etc. darf ich ohne vorheriger programmierung mal den akku anschließen um zu testen ob der antiblitz in kombination mit den ganzen anderen kabeln dann auch funktioniert?
Kommentar

Kommentar