Fahr ich heute (Sonntag 6.1 ) bei der Plus City vorbei was sehe ich da einen Heli in der Luft! Das nenne ich Einsatz bei Wind und Wetter den Heli stauben! Respekt!
Andere Frage wie kommt ihr zu eurem Flugfeld? Wo ist die Einfahrt? Würde euch mal gerne besuchen.
Du fährst von Linz kommend auf der neuen Umfahrung bis zum Kreisverkehr. Dann beim Kreisverkehr rechts und bei der nächsten Möglichkeit, dort wo der Bauernhof ist, wieder rechts und dann einfach den Schotterweg entlang. Wir verabreden uns immer hier im Forum, also einfach abonnieren und du bleibst informiert.
Schau auch mal auf die ersten Seiten im thread. Dort sind luftfotos und auch irgendwo der link zu unserer öffentlichen googlemapskarte. Oder du findest die Spots auch auf meinem Blog auf dieser Seite.
War mir schon klar das ihr nur E-Helis haben wollt! Ist auch gut so! Den NT packe ich nur mehr selten aus. Derzeit fliege bzw. baue ich einen T-Rex 550 v2. Soweit ist alles fertig Erstflug steht noch aus. Einige Bilder poste ich bei Gelegenheit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar