Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Howling Mad
    Senior Member
    • 09.06.2011
    • 2324
    • Martin
    • Ã?sterreich / Linz

AW: Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung

Schmeiss dein iApfel Zeug weg,... man muss überhaupt nirgends hin, denn die Fotos werden ALLE HIER SOFORT ANGEZEIGT

Und wenn ich ein Panorama Foto noch kleiner mach, sieht man überhaupt nichts mehr
    [FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]

Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT

Kommentar

• Tekknik
      Tekknik

Zitat von Howling Mad Beitrag anzeigen
      Schmeiss dein iApfel Zeug weg,... man muss überhaupt nirgends hin, denn die Fotos werden ALLE HIER SOFORT ANGEZEIGT
      Ja toll, aber erst mal muss man die bescheuerte Werbung wegklicken Damit man überhaupt was sieht.
      Umsonst gibts so eine Funktion nicht hier im Forum.

Das nervt ja nicht nur mich hier im Forum sondern ist ja generell ein Thema. Ich schau mir halt dann deine Bilder nicht mehr an.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Kommentar

• tluckeneder
        Senior Member
        • 28.11.2009
        • 1075
        • Tom
        • Linz

Zitat von Tekknik Beitrag anzeigen
        He Martin, das sind zwar schöne Fotos aber bitte, biiiiiettte lade die doch hier im Forum hoch und verwende nicht so beschissene externe uploader die vollgestopft sind mit Werbung und Spamzeugs.

1024x1024 Px reicht volkommen um sich das Bild schön ansehen zu können.

Ich lade sie ja auch hier hoch, Vorallem ist es auf mobilen Endgeräten noch bescheidener wenn man immer auf eine externe Seite wechseln muss.

Hi,

also bei mir werden die Fotos auch direkt im Beitrag angezeigt - da muss ich nirgendswohin verzweigen - und das sowohl unter WinXP als auch am MacBook Air
        Einzig: du musst im Forum angemeldet sein sonst wird (meistens) nur ein Platzhalter für die Pix angezeigt...

Tolle Aufnahmen - wollte auch noch kurz vorbeikommen ist sich dann aber leider nicht mehr ausgegangen. Und mittlerweile merkt man es ab ca. halb 7 sehr schnell, dass das gute Licht weg ist und der Kontrast gerade in Richtung der Bäume - rasch weniger wird... tja, der nächste Herbst kommt bestimmt

vg,
        Tom
        [FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]

Kommentar

• Tekknik
          Tekknik

Es wird schon in der App. angezeigt aber es geht halt innerhalb der App. auf die verlinkten Seite und schaut dann so aus. Außerdem kann man die Bilder nicht der Reihe nach durchklicken sondern muss immer wieder zurück auf das nächste Bild, Werbung wegklicken was dann meist zur Folge hat dass man erst recht zur werbeseite kommt und ist einfach so derart nervig dass man nach dem zweiten Bild keine Lust mehr auf die weiteren hat.

Angehängte Dateien

Kommentar

• Howling Mad
            Senior Member
            • 09.06.2011
            • 2324
            • Martin
            • Ã?sterreich / Linz

Es wird schon in der App. angezeigt aber es geht halt innerhalb der App. auf die verlinkten Seite und schaut dann so aus. Außerdem kann man die Bilder nicht der Reihe nach durchklicken sondern muss immer wieder zurück auf das nächste Bild, Werbung wegklicken was dann meist zur Folge hat dass man erst recht zur werbeseite kommt und ist einfach so derart nervig dass man nach dem zweiten Bild keine Lust mehr auf die weiteren hat.

Und man muss eben nicht mal angemeldet sein !! Großer Vorteil, abgesehen von der Qualität.

Also um halb 7 braucht man keine Brille mehr & um 7 ist dann die Sonne ganz weg,...

Kommentar

• tluckeneder
              Senior Member
              • 28.11.2009
              • 1075
              • Tom
              • Linz

hmm - was ist das für eine App? Bei mir am iPhone wird es mit Tapatalk auch direkt im Beitrag angezeigt bzw. halt dann mit der Bildervorschau wenn man drauf klickt. Ich muss aber auf keine andere Web-Site verzweigen...

lt. deiner Signatur: ist "Tapatalk HD" evtl. eine andere Version als die am iPhone (ohne "HD")?
              [FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]

Kommentar

• Tekknik
                Tekknik

Ich bin aber nicht im Browser da ich eine Forumapp namens tapatalk verwende, die meine diversen Foren in denen ich aktiv bin bündelt. Was übrigens sehr praktisch ist. Aber egal, wenns zu aufwendig für dich ist dann lass es halt.

Kommentar

• Tekknik
                  Tekknik

Das sieht dann nämlich so aus.

Angehängte Dateien

Kommentar

• tluckeneder
                    Senior Member
                    • 28.11.2009
                    • 1075
                    • Tom
                    • Linz

Ich bin aber nicht im Browser da ich eine Forumapp namens tapatalk verwende, die meine diversen Foren in denen ich aktiv bin bündelt. Was übrigens sehr praktisch ist. Aber egal, wenns zu aufwendig für dich ist dann lass es halt.

Hi Nik,

ja, genau das meinte ich ja :-)
                    Am iPhone verwende ich auch Tapatalk aber eben nicht "Tapatalk HD" - evtl. ist da in der App zwischen iPad u. iPhone ein Unterschied?
                    Denn bei mir werden die Bilder auch am iPhone direkt im Beitrag angezeigt ohne dass ich auf eine Picture-Upload-Web-Site verzweigen muss !!

vg,
                    Tom

Kommentar

• Tekknik
                      Tekknik

Bei mir ist es iPhone mit tapatalk normal auch so, und ich habe die aktuelle Version, aber egal ich kann ja niemanden zwingen

Kommentar

• Tekknik
                        Tekknik

Hier ein Screenshot vom iPhone und wenn ich dann auf das Bild klicke kommt die werbeseite

Kommentar

• Tekknik
                          Tekknik

[ATTACH]144379[/ATTACH]

Kommentar

• Howling Mad
                            Senior Member
                            • 09.06.2011
                            • 2324
                            • Martin
                            • Ã?sterreich / Linz

Das nervt voll ehh,... dass man auf deine Fotos immer erst draufklicken muss, damit sie groß werden; aber sowas von

Kommentar

• Tekknik
                              Tekknik

Na Gott sei dank hast du als einer der wenigen hier im Forum die perfekt Lösung zum bereitstellen von Bildern gefunden. Die ersteller des Forum werden sich schon was dabei gedacht haben bei der Funktion. Aber egal. Back to Topic. Mich interessierte nimmer.

Kommentar

• Bidm
                                Bidm

Habt ihr keine anderen Probleme?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kommentar

Lädt...
                                X