direkt zwischen Bahngleis und Parkplatz?
Heli-fliegen südlich von Berlin
Einklappen
X
-
AW: Heli-fliegen südlich von Berlin
direkt zwischen Bahngleis und Parkplatz?Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
-
ßhnliches ging mir auch durch den Kopf...Zitat von berlinmille Beitrag anzeigendirekt zwischen Bahngleis und Parkplatz?
Ich denke da ist Bastis Vorschlag besser gewesen. Obwohl TM meinte, das nur auf einer Seite der B101 erlaubt ist zu fliegen, da irgendein Krankenhaus auf der anderen Seite seine Helieinflugschneise hat.
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
jokerfire
wenn ichs noch richtig im kopp hab , is links von der B101 erlaubt und rechts die blöde einflugschneise von dem spaßverderberkopterZitat von NiteHawk Beitrag anzeigenßhnliches ging mir auch durch den Kopf...
Ich denke da ist Bastis Vorschlag besser gewesen. Obwohl TM meinte, das nur auf einer Seite der B101 erlaubt ist zu fliegen, da irgendein Krankenhaus auf der anderen Seite seine Helieinflugschneise hat.
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
also wärs sinnvoll , den bauern da mal in dem eck an zu quatschen und mit glück ham wa dann n legales ruhiges fleckchen und zur not gründen wir ne IG , wie z.b ig schredderprofis
Kommentar
-
jokerfire
die ecke groß / kleinbeeren kenn ich , war ich schonmal mit kollegen vor einigen jahren und so wirklich günstig isses da nich gewesen , zumal da einige straßen sogar mit ner schranke gesperrt sind
Kommentar
-
Ich würde mal sagen der, der am besten fliegen kann, fährt mal rum und zeigt dem Bauern was wir überhaupt so vorhaben
Gruß Robert
Kommentar
-
jokerfire
und wer soll das sein ??!! wir sind doch nur agressive kampfschweberZitat von berlinmille Beitrag anzeigenIch würde mal sagen der, der am besten fliegen kann, fährt mal rum und zeigt dem Bauern was wir überhaupt so vorhaben

Kommentar
-
JustusL
Ich werde mir aber trotzdem mal die stelle angucken, m.E. Ist das ausreichend Platz zum fliegen. Mit dem Parkplatz ist gut, da man aufladen kann. Außerdem fliegen wir doch immer sonntags. Da ist da keine Sau :-)
Kommentar
-
jokerfire
täusch dich da mal nicht , das ist dorfleben und da geht man am we gassiZitat von JustusL Beitrag anzeigenIch werde mir aber trotzdem mal die stelle angucken, m.E. Ist das ausreichend Platz zum fliegen. Mit dem Parkplatz ist gut, da man aufladen kann. Außerdem fliegen wir doch immer sonntags. Da ist da keine Sau :-)
Kommentar
-
jokerfire
das sieht ma nach nem leckeren fleckchen aus 52.381846,13.356847 - Google Maps
Fliegen mit Bäumen im Rücen , die Schatten spenden
wär doch im Sommer traumhaft
Kommentar
-
Von oben sieht das meist alles ganz schick aus. Problem ist, dass dort fast überall Mais angebaut wird
Gruß Robert
Kommentar
-
Zitat von berlinmille Beitrag anzeigenVon oben sieht das meist alles ganz schick aus. Problem ist, dass dort fast überall Mais angebaut wird
Meine Rede !!!! Ich fahre da immer mit dem Rad lang und erinnere mich noch an nicht einsehbare Wege, so hoch war der Mais!
Es bleibt nur zu fragen oder zu warten was wo wächst.
Kommentar
-
jokerfire
Muss Man(n) wohl doch mal eher selbst hinfahren und sich den Krempel anschauen .Zitat von berlinmille Beitrag anzeigenVon oben sieht das meist alles ganz schick aus. Problem ist, dass dort fast überall Mais angebaut wird
Weiss ja auch nicht , wie aktuel die Google Aufnahmen da sind
Kommentar
-
jokerfire
is mir schlecht

VFR-Bulletin by DFS Deutsche Flugsicherung GmbH
schaut euch mal die sch.... an und das in rot scheint wohl die beknackte no go zone zu sein
Kommentar
-
jokerfire -
JustusL
Das ist das geringste Problem, bin schon in reinen Naturschutzgebieten geflogen, während ich mich mit dem föster unterhalten habe. LOL
Habe gerade Post aus Thailand bekommen. ImageUploadedByTapatalk1364291281.149982.jpg
ImageUploadedByTapatalk1364291293.061596.jpg
Kommentar

Kommentar