Wie war ich- als "Sicherheitsbeauftragter/ Platzwart"?
Stimme absolut zu. Da kann der Pilot noch so gut sein, die Technik hat niemand 100% im Griff.
Im Zweifel lieber etwas Abstand halten. "Das wird schon gut gehen. Hat es ja bisher auch immer" ist da nicht der richtige Ansatz.
Das soll uns aber nicht vom Fliegen abhalten.
Wir wollen jetzt schon zur Wiese, mal sehen was der Wind erlaubt. Vor zwei Wochen war es eher noch etwas mehr, es ließ sich aber trotzdem ganz gut fliegen.
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Der 550er war 30sek in der Luft (weil, wenn man schon mal da ist ...), aber bei den strammen Böen über der Wiese hat mich der Mut gleich wieder verlassen und ich hab ihn sofort wieder abgesetzt. Meine skeptischen Blicke haben Heiner dann auch bewogen, es sein zu lassen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar