ich hab nächste Woche urlaub. Da könnt ich mich mal um die Shirts kümmern.
Ja, mach mal Oli.
Mein Vorschlag:
- Schwarzes Poloshirt
- auf der linken Brustseite ein kleiner Morte, darunter der eigene Name (echter Name oder der Forumname)
- Rückseite: In Groß, "Wildflieger Braunschweig " darunter ein TDR oder alternativ Heli nach Wahl
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Leider scheint die Wettervorhersage ja Recht zu haben- trocken ist anders. Erst am Nachmittag soll es ja vielleicht etwas aufklaren. Wie ist eure Meinung- heute Nachmittag so gegen 14.30uhr- 15Uhr? (bei trockenem Wetter)?
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
14 Uhr schaff ich nich eher 15Uhr- oder etwas später. --- die Lipos laden nur langsam..... 2 Packs hab ich heut morgen leer geflogen. War sehr windig aber schön. Mensch, die Sonne hat schon richtig Kraft (wenn Sie mal da is). Leider war nur Jörg dabei.
naja, ein richtiger 800er ist mein Janis noch nicht. Verbaut habe ich lediglich das 800er Stretch-Kit von Align.
Die Blätter sind 710er von NHP. Da ich nicht auf zu hohe Drehzahlen stehe (fliege am liebsten mit ~1700 1/min), habe ich mir ans Heck noch 120er Blätter montiert.
Das ist jetzt echt ordentlich knackig.
@Jörg:
Ist ja cool wir sind im Partnerlook
Zuletzt geändert von coolmarc; 26.02.2012, 19:02.
naja, ein richtiger 800er ist mein Janis noch nicht. Verbaut habe ich lediglich das 800er Stretch-Kit von Align.
Die Blätter sind 710er von NHP. Da ich nicht auf zu hohe Drehzahlen stehe (fliege am liebsten mit ~1700 1/min), habe ich mir ans Heck noch 120er Blätter montiert.
Das ist jetzt echt ordentlich knackig.
@Jörg:
Ist ja cool wir sind im Partnerlook
Ui, die neue Fusuno macht was her Was ist mit der Alten ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar