Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
Rantanplan
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
BTW, das Manöver ab 3:20 sieht ein wenig gewollter aus als es war. Man hört leider das "Ups, das war knapp" im Video nichtZitat von Razputin Beitrag anzeigen
-
Razputin
Mensch, verrat doch nicht alles :-)
Kommentar
-
Rantanplan
Ach, wieso nicht? So 'ne Rettungsaktion find ich fast am beeindruckendsten.Zitat von Razputin Beitrag anzeigenMensch, verrat doch nicht alles :-)
Die Daumen reagieren korrekt, ohne vorher beim Hirn nachzufragen ("Wie habe ich das jetzt gemacht?")
Da merkt man, das sich Simulatorstunden auszahlen. Und der "saubere" Rückenflug kommt ja gleich hinterher
Kommentar
-
[SIZE="4"]Super![/SIZE]Zitat von Razputin Beitrag anzeigenMal wieder ein neues Video, von heute Mittag.
Kommentar
-
wann starten wir heute ?
Kommentar
-
Wir starten gleich Richtung WOB. Ggf. am Nachmittag...Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenwann starten wir heute ?
Kommentar
-
so mit Essen fertig, los geht´s
Kommentar
-
Und, wie wars? Diesmal ungestört geflogen? Wetter war ja top!Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenso mit Essen fertig, los geht´s
Kommentar
-
stimmt, heute waren sehr gute Bedingungen und dieser Pe..er hat sich heute zum Glück nicht gezeigt (getraut).
Kommentar
-
Razputin
Ein schön entspanntes Nachmittagsfliegen, mit etwas Wehmut, das es bis mindestens nächstem Wochende die letzte Gelegenheit war. Ab 17:00 Uhr ist Schicht im Schacht.
Kommentar
-
oliverrauls
ja, wär heut auch gern da gewesen....bei den Kriminellen
Vor allem wo das Wetter so unerwartet gut war. Ich hatte gehofft Oma/ Opa kämen bei schlechtem Wetter. Und dann endete mein kurzer Ausflug auf unserer "Geheimwiese" auch mit einem formidablen Aufsaugen des fbl 450 im "Springboden". Aber ich habe heute wieder begeisterte Kinder, interessierte Väter und nach meinem Absturz traurig teilhabende Hundebesitzer, die selbst im MFC Hillerse sind, kennengelernt. Das war schön!!!!!!!!!
Und "freakware" heilt die materielen Wunden.
Oli
Kommentar
-
Razputin
freakware macht sicher demnächst eine Depandance in deiner Garage auf, das spart Versandkosten...
Oliware! :-)
Kommentar
-
oh das wäre schön, dort könnte man dann vielleicht den Denstorfer-Wildflieger-Rabatt einführen.Zitat von Razputin Beitrag anzeigenfreakware macht sicher demnächst eine Depandance in deiner Garage auf, das spart Versandkosten...
Oliware! :-)
Kommentar

Kommentar