Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Da wird bestimmt noch einiges kommen, Maik war sehr fleißig !Zitat von Razputin Beitrag anzeigen
-
Wir warten ja auch schon alle.Zitat von Razputin Beitrag anzeigenJaja, macht uns nur neidisch. Ich will Bilder und Videos. Pics or it didn't happen!
Kommentar
-
Pilot56 -
Pilot56 -
oliverrauls
Klasse Videos, danke!!!! Mich hatte auch die Grippe "niedergestreckt"- gefühlt jetzt schon die 3. Woche.... aber morgen zur Arbeit gehts wiederZitat von JerryLee Beitrag anzeigenErste Videos
Gruß an "Alle Wildflieger"
Oli
Kommentar
-
Laut der Definition "Flugplatz ist dort, wo mindestens 2 unsrer Piloten anwesend sind" hättest du dir 2 verdientZitat von Pascal Beitrag anzeigenFääääääääääääääähnchen

Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Zitat von eG.legacy. Beitrag anzeigenLaut der Definition "Flugplatz ist dort, wo mindestens 2 unsrer Piloten anwesend sind" hättest du dir 2 verdient
Ich hätte mal doch die Opfergaben aufstellen sollen, im Auto hatte ich sie dabei.
Kommentar
-
in deinem Auto wär ne 2. Batterie besser aufgehoben

Aber fürs nächste Mal kann man sich das doch merken- dann machen wir ein kleines "Opfergaben-Gesteck", was neben die Piloten gestellt wird.Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Und Robbi dann auch.Zitat von eG.legacy. Beitrag anzeigenLaut der Definition "Flugplatz ist dort, wo mindestens 2 unsrer Piloten anwesend sind" hättest du dir 2 verdient

Noch ein Video.
Kommentar
-
Wir solltem dem Event unsere Traditionen&Bräuche aufzwängen.Zitat von eG.legacy. Beitrag anzeigenAber fürs nächste Mal kann man sich das doch merken- dann machen wir ein kleines "Opfergaben-Gesteck", was neben die Piloten gestellt wird.
Kommentar
-
Razputin
Da hat der Papa wieder viel zu tun im Bastelkeller, was? Ist eigentlich noch was heile geblieben bei euch.Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenUnd Robbi dann auch.
Kommentar
-
meine sind alle heile geblieben
(könnt daran liegen, dass ich im Stadion nicht geflogen bin
)
Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar

Kommentar