Maik, hammer Bilder ,blauer Himmel ,geile Helis ,was will man mehr.
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
T.E
AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Maik, hammer Bilder ,blauer Himmel ,geile Helis ,was will man mehr.
-
oliverrauls
Dieses Forum zensiert die Beiträge und sperrt Sie!!!!!!!! Das kann ich nur von Putin!Zitat von Razputin Beitrag anzeigenMaik war nicht artig
, deshalb stellvertretend der Link zu den Bildern von heute: www.p5freak.de/Heli15
Schade, ich konnte leider nicht dabei sein.
Kommentar
-
Wie sieht es morgen vormittag am Feld aus? Da soll das Wetter ja ähnlich gut wie heute sein.
@Maik+Thomas :Madita möchte gern wissen ob die Hunde morgen auch wieder dabei sind.
Kommentar
-
Wenn ich Morgen komme, dann auch vormittags dann habe ich wie immer auch Toby dabei. Kann aber dann noch mal schreiben ob oder wann ich da binZitat von coolmarc Beitrag anzeigenWie sieht es morgen vormittag am Feld aus? Da soll das Wetter ja ähnlich gut wie heute sein.
@Maik+Thomas :Madita möchte gern wissen ob die Hunde morgen auch wieder dabei sind.
Kommentar
-
Marc-S
Wenns Wetter gut ist werde ich auch morgen Vormittag mal nen paar Schwebeversuche machen
Kommentar
-
T.E -
Janick wird auch dabei sein
Wieder so gegen 12?
Wer bringt n Grill mit?
Wer Würstchen?
Ich könnte VW-Ketchup anbieten

Tja das mit Maik ist mal wieder sone Sache. Am besten seinen Teil zu denken
Edith sagt: Auch, wenn Maik es nun nicht lesen kann (-.-'): absolut tolle Bilder!
@ Hansi: Deine Haube sieht auf den Bildern wirklich so klasse aus wie in Natura! War ne super Entscheidung!Zuletzt geändert von eG.legacy.; 13.01.2013, 00:06.Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
niko
moin moin
hallo ich bin ein neueinsteiger,wo wird euer treffen morgen stadtfinden? würde gerne mal dabei sein.
gruß ralf
Kommentar
-
Marc-S
Also momentan schneit es hier noch sehr Dolle weiß nicht ob ich Ei Heli rumstellen würde
Kommentar
-
Razputin
Es macht wohl keinen Sinn, die Lipos aus dem Winterschlaf zu wecken, oder? Sieht nicht so aus, als ob es aufhören wird, zu schneien.
Kommentar
-
Marc-S
Laut iPhone sollte es um 11 aufhören werde es hier bekanntgeben wenn es vor 14 Uhr aufhört
Kommentar
-
Chinesische Verhältnisse hier.Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenDieses Forum zensiert die Beiträge und sperrt Sie!!!!!!!!
Kommentar
-
Welches Hundegeschirr wirst Du diesmal tragen?Zitat von eG.legacy. Beitrag anzeigenJanick wird auch dabei sein
Kommentar
-
Das mit dem Glitzer außenrum!Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenWelches Hundegeschirr wirst Du diesmal tragen?
| hier könnte die typische Tapatalk-Signatur stehen |Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Ich freu mich darauf.Zitat von eG.legacy. Beitrag anzeigenDas mit dem Glitzer außenrum!
Kommentar

Kommentar