Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
oliverrauls
AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Das war mir irgendwie schon nach einem kleinen Spaziergang heute morgen klar. Geduld Leute. Geduld. Es wird.................Zitat von coolmarc Beitrag anzeigen
-
oliverrauls
........ und dann auch noch n OPEL!!!!!Zitat von Pascal Beitrag anzeigenNa toll. Ich hab gerade ein super Passfoto von mir schießen lassen. Vechelde - Ortsausgang richtung BS steht ein Opel mit einem Fotoapperat im Kofferraum. Vorischt
!
Kommentar
-
Ja, die Stadt Peine ist pleite, kein Geld für neue Blitzerautos... Naja ich finanzier den bestimmt einen schicken VW PassatZitat von oliverrauls Beitrag anzeigen........ und dann auch noch n OPEL!!!!!
Kommentar
-
Einmal auf "gefällt mir" klicken und ihr bekommt die aktuellen Standorte vorzugsweise aufs Handy. Das funktioniert sehr gut!
Kommentar
-
oliverrauls
Für unseren ersten Vereinsflugtag würd ich empfehlen die hier zu engagieren: die rocken alles........ Helicopter Looping BO 105 - HD Footage at RED BULL RACE DAY Airshow Acrobatic with Edge 540 - YouTubeZuletzt geändert von Gast; 04.02.2013, 19:35.
Kommentar
-
Nö da stand nix von dem Blitzer, hab vorher drauf geschaut...Zitat von Jörg Nickel Beitrag anzeigenEinmal auf "gefällt mir" klicken und ihr bekommt die aktuellen Standorte vorzugsweise aufs Handy. Das funktioniert sehr gut!
http://www.facebook.com/Blitzer.Peine?ref=stream
Kommentar
-
irgendwer muss ihn entdeckenZitat von Pascal Beitrag anzeigenNö da stand nix von dem Blitzer, hab vorher drauf geschaut...
Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Die fliegen den Powerloop aber nicht so schön wie Du.Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenFür unseren ersten Vereinsflugtag würd ich empfehlen die hier zu engagieren
Kommentar
-
Man ,das sieht voll nach Flugwetter aus draussen (leider sitze ich hier im Büro fest)
Kommentar
-
Das geht uns allen so außer denen die Schule haben :rolleyes:
Kommentar
-
Marc-S -
zx1000
ACHTUNG ACHTUNG.....passt auf eure Helis auf. Lass sie nie aus den Augen....vorallem nicht wenn es dunkel wird. Sonst passiert es leicht das es Nachwuchs gibt....diese Schlingel
Angehängte Dateien
Kommentar
-
[SIZE="4"]Goblin 770 fliegt ![/SIZE]
Ich war vorhin am Feld um nochmal einen Probeflug zu machen.
Erstflug war gestern und da war im Schwebeflug noch ein leichtes Wobbeln/Zittern zu bemerken.
Heute war davon absolut nichts mehr zu sehen -vielleicht ein Temperaturdrift im Vstabi ?:dknow:
Ich habe den Goblin mal ein wenig hin -und her getrieben ,der Sound dabei -einfach nur der Hammer. Wenn man den 770er auf Drehzahl bringt,hört sich das fast an wie ein Rennwagen!
Eine Schrecksekunde gab es dann aber leider doch noch -ich war so gebannt vom Flugbild und der Geräuschkulisse , daß ich den Timer vollkommen überhört/verdrängt hatte.
Die Autorotation auf den Acker hat aber ganz gut funktioniert.
Die Tage muß ich auf jeden Fall nochmal die Drehzahlen messen und dann brennt ganz standesgemäß der Himmel über dem Stahlwerk!Zuletzt geändert von coolmarc; 07.02.2013, 18:43.
Kommentar

Kommentar