Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Eine gewisse Logik ist hier unverkennbar.Zitat von Bursch1000 Beitrag anzeigen
-
oliverrauls
AHA............... wie ist denn "fliegen" definiert? Was gilt als "Flug"*?? Welcher Paragraph der Flugregeln der "WIldflieger" ist das*?Zitat von Bursch1000 Beitrag anzeigenDa wo mindestens 3 von uns fliegen ist dann auch für den Tag der offizielle Platz
so ist das
Da sieht man wieder, wie richtig ich mit meiner Idee liege, die Auswertung der Fähnchen oder Nicht Fähnchen einem elektronischen System ähnlich der Bundesliga (Kamera im Ball"- Black Box im Heli) zu installieren................
Ich wünsche allen eine schöne Woche und hoffe auf besseres Wetter!!!! Gefühlt werden die Tage auch schon länger........ Quatsch, die Helligkeit...
Oli
Zuletzt geändert von Gast; 20.01.2013, 20:26.
Kommentar
-
Razputin
Ich weiss nicht, wie ihr das macht, aber mir fallen nach 5 min am Sender die Finger ab...
Dafür hier ein kleines Video von Heiners Quadro:
Quadrokopter Erstflug
Kommentar
-
AW: AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Video Video VideoZitat von Pascal Beitrag anzeigenBilder Bilder Bilder
!!
Kommentar
-
Wurde der LiPo mit "Känguruhstrom" geladen?Zitat von Razputin Beitrag anzeigenDafür hier ein kleines Video von Heiners Quadro:
Weil: Ab 1:38 fängt das Teil an zu hüpfen.
Kommentar
-
Mir egal.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenEine gewisse Logik ist hier unverkennbar.
Also: Fähnchentabelle aktualisiert.
Kommentar
-
Rantanplan
Das sind die ersten FixedPitch-Landungen eines Heli-Piloten.Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenWurde der LiPo mit "Känguruhstrom" geladen?
Weil: Ab 1:38 fängt das Teil an zu hüpfen.
Zu schnell runter - opps, zu hoch - mist, wieder zu schnell nach unten - (repeat)
CollectivePitch am Heli: Fahrstuhl.
FixedPitch am Quadrocopter: Gummiband.
Kommentar
-
Man ich bin langsam recht deprimiert.
Ich wollte heute eigentlich den 550er wieder einfliegen- aber das AuRo Zahnrad vom 600ESP hat sonen miesen Rundlauf, dass der Heli beim Testlauf extrem laut ist und Vibrationen hat. Man sieht sogar richtig, wie das AuRo-Rad auf und ab läuft.
Werd das Getriebe jetzt nochmal ausbauen und sorgfältig wieder einbauen und extra darauf aufpassen, dass sich ja nichts verzieht- aber langsam verleire ich die Lust
So, musst eben mal raus.
Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Edith kam wie immer zu spät und fragt: Hat eventuell nochmal jemand ein AuRo-Zahnrad vom 600ESP, welches einen korrekten Rundlauf aufweißt- und nicht son eiriges Ding, was ich hier hab?
Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Ach, das lag bestimmt an irgendeinem grünen ßkostrom - das Zeugs taugt einfach nix!Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigenDas sind die ersten FixedPitch-Landungen eines Heli-Piloten.
Kommentar
-
oliverrauls
Ich hatte erst Se.....Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenSofern man heute schon das Wetter für nächsten Sa. vorhersagen kann: Klick
Oli, zieh die lange Unterhose an!
Kommentar
-
oliverrauls
Hier MßNNERS (alle ß40..... MßNNERS wie geschrieben....) Lautsprecher laut, sehr laut, Vollbild und ab gehts...........
Top Gun - Highway to the Dangerzone - Vidéo Dailymotion
Die U40 wissen wahrscheinlich gar nicht, um was es geht........
Kommentar
-
Bekomme gleich Lust den Film mal wieder zu gucken. Hat den jemand auf DVD?
Kommentar

Kommentar