Ist nach dem Mittagessen noch jemand draußen?
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
Leondennis
AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Ziemlich Kalt und Teilweise ganz schön windig draussen.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenIst nach dem Mittagessen noch jemand draußen?
Gruß Dennis
Kommentar
-
Na gegen die Kälte gibt es warme Kleidung und gegen Wind.....da hilft nur AKTIVES steuern

..
[FONT="Comic Sans MS"]Wildflieger...nein Danke. Ich fliege zahm.[/FONT]
Kommentar
-
Rantanplan
Nach spätestens drei Minuten spür ich meinen Daumen nicht mehr mache mir Sorgen um die Landung...Zitat von oxi Beitrag anzeigenNa gegen die Kälte gibt es warme Kleidung und gegen Wind.....da hilft nur AKTIVES steuern

..
Die Zeit hab ich genutzt um den heimischen Hangar zu vergrößern. Zur Abwechslung mal was mit mehreren Rotoren:

Album
Das erste Testschweben hat das gute Stück schon überstanden. Bis ich damit so über die Wiese flitze dauert's wohl noch etwas
.
Kommentar
-
Schickes Teil- sieht nach Spaß aus!Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Pilot56 -
Heute Vormittag waren wir wieder in Solschen fliegen, absolut genial die Geräuschkulisse. Das Blätterknallen am Waldrand ist echt beeindruckend.
Leider ist auch ein Fähnchen zu vermelden, Maik hatte einen Abregler.
Ursache:
Wahrscheinlich Spannungseinbruch am Akku bedingt durch die Kälte.
Der Schaden ist, auf den ersten Blick zumindest aber wohl nicht so groß.
-> Blätter Heckrohr und eine Kugelpfanne sind zu erneuern.
Auf die Bilder von Maik bin ich jedenfalls sehr gespannt, der Suzi-Laos hat sich heute ziemlich gut in Szene gesetzt.Zuletzt geändert von coolmarc; 20.01.2013, 14:34.
Kommentar
-
Maik zieht also wieder an was die Führung angeht. Nunja, der frühe Vogel fängt den Wurm! Aber lass dir doch mal Geld für den Voodoo über
Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Ach, das ging Super vorhinZitat von Leondennis Beitrag anzeigenZiemlich Kalt und Teilweise ganz schön windig draussen.
Gruß Dennis
!
Kommentar
-
AW: AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Sogar 450er ging bedingt, zumindest für mich als Anfänger. Nur nicht so hoch und schön hinter dem Wald bleiben:pZitat von Pascal Beitrag anzeigenAch, das ging Super vorhin
!
Kommentar
-
Letztes Jahr intensiver Test von div. Hauptrotorblättern, dieses Jahr folgt der Test von Heckrotorblättern.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigen-> Blätter Heckrohr und eine Kugelpfanne sind zu erneuern.
Kommentar
-
Dafür gibt es kein Fähnchen, da es nicht auf dem offiziellen Platz geschah.Zitat von eG.legacy. Beitrag anzeigenMaik zieht also wieder an was die Führung angeht. Nunja, der frühe Vogel fängt den Wurm! Aber lass dir doch mal Geld für den Voodoo über
Kommentar
-
oliverrauls
"da es nicht auf dem offiziellen Platz geschah" Hßßßßßß***?? Was ist denn "der offizielle Platz"? Prima, das wir einen haben. Wo ist der aber?Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenDafür gibt es kein Fähnchen, da es nicht auf dem offiziellen Platz geschah.
Kommentar
-
stimmt ich vergaß..Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenDafür gibt es kein Fähnchen, da es nicht auf dem offiziellen Platz geschah.
Glück gehabt
@Oli: Naja Stahlwerk, oder?Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
AW: AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Da wo mindestens 3 von uns fliegen ist dann auch für den Tag der offizielle PlatzZitat von JerryLee Beitrag anzeigenDafür gibt es kein Fähnchen, da es nicht auf dem offiziellen Platz geschah.
so ist das
Kommentar

Kommentar