Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Ich denke es wird der RoteNimm beide. Dann kann Pascal passend zur Farbe der Unterhose wählen.
Der war gemein, armer OlliKommt auf den allg. Zustand des Helis an. Ollis Hubschrauber passen da rein (*DUCK UND WECH*).
Kommentar
-
Marc-S
warum kein rs6r?
da passen viele 700er rein
;-)
Kommentar
-
oliverrauls
.............. morgen wollen WIR Markus mal vorfliegen sehen....
Markus, du kannst das.................
"Markus, Markus"
Kommentar
-
Okay..... die Beschleunigung ist nett.
Kommentar
-
Oli, bist Du heute da ? Ich würde mir gerne mal Deinen 500er ansehen.
Pascal, wo finde ich dieses Throttle 100%, ich hab den Sim und die Funke abgesucht, ich finde da nix.
Der Typ in dem RS6 Video erzählt einen Unfug, das geht gar nicht.Banshee 850
Kommentar
-
Oli, bist Du heute da ? Ich würde mir gerne mal Deinen 500er ansehen.

Im Sender einen Heli einstellen und dann in der erweiterten Konfig (advance options oder so heißt der Punkt) ganz oben gibt es dann den Punkt "Throttel" da kannst du eine Kurve einstellen oder ganz rechts in der Drop Down Box "Static 100%" ich kann wenn ich zu Hause bin mal einen Screenshot machen.Pascal, wo finde ich dieses Throttle 100%, ich hab den Sim und die Funke abgesucht, ich finde da nix.
Kommentar
-
Dann vergiss mal nicht Deinen neuen 500er.Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigen.............. morgen wollen WIR Markus mal vorfliegen sehen....
Kommentar
-
Nicht auffällig genug.Zitat von Marc-S Beitrag anzeigenwarum kein rs6r?
Kommentar
-
oliverrauls
Ich beabsichtige zu erscheinen. Gegen 18Uhr- 18.30Uhr. Den 500er kann ich mitbringen. Er ist auch "zusammen" aber elektrisch noch nicht fertig. Wir können ihn also nur "in die Luft werfen".... was aber dem geplanten Verkauf nicht zuträglich erscheint.

Oli
Kommentar
-
Razputin
Perfektes Flugwetter heute!
Ich muss beichten: Ich war abtrünnig und habe die Windstille genutzt, um alleine auf meiner geheimen Flugwiese zu üben
.
Einfach mal fünf Akkus direkt hintereinander langweilige Achten fliegen und zwischendurch die Einstellungen im Sender feintunen.
Das ist für einen nicht mehr ganz so blutigen Anfänger wie mich sehr hilfreich, z.B. um verschiedenen Kurven-Flug-Strategien auszuloten oder um unterschiedliche DR/Expo-Werte direkt zu vergleichen.
Man merkt richtig, wie man von Akku zu Akku entspannter und sicherer wird.
Kommentar
-
oliverrauls
.......klasse "Razputin"! Ich bin mit dem 600er geschwebt (fliegt ja wie n Bus) und hab echt das Flugbild genossen.... hab Hoffnung den "Turnigy" Motor in einen Align Motor zu verwandeln (Danke für das Angebot!). Unspaßig war den 450er wieder aus ziemlicher Höhe ohne echtes Fliegen zu erden...... gefühlt keine Leistung und Steuerung mehr in mittlerer Höhe.... was tun*? Schadensbegrenzung.... Motor aus und Aufschlagbrand.... neeeee, das war 60Jahre früher..... Motor aus und ins hohe Gras.... erste Diagnose ElevatorServo gestorben.... Schei...... irgendwie klebt mom. die Seuche an mir was das Heli Schweben betrifft....................

Kommentar
-
Du Banause ! Einfach alleine Fliegen ,ohne uns und dann auch noch auf einer geheimen WieseZitat von Razputin Beitrag anzeigenIch muss beichten: Ich war abtrünnig und habe die Windstille genutzt, um alleine auf meiner geheimen Flugwiese zu üben

Nein, nur ein Spass
Ich handhabe das genauso wie Du.Zumindest zum ßben von neuen Sachen bevorzuge ich auch erstmal einen Ort , wo niemand zuschaut, da fühle ich mich dann einfach sicherer.
Auf unseren Treffen fliege ich die Sachen, die ich auch sicher beherrsche.
---------------------------
@ Oli: Den Motor habe ich schonmal eingepackt (+14er Ritzel). Damit geht Dein 600er dann bestimmt ein wenig besser.Zuletzt geändert von coolmarc; 01.09.2011, 22:08.
Kommentar
-
[SIZE="5"]BITTE?!?!?![/SIZE]Zitat von Razputin Beitrag anzeigenIch muss beichten: Ich war abtrünnig und habe die Windstille genutzt, um alleine auf meiner geheimen Flugwiese zu üben
.
Nein, ebenfalls nur Spaß. Manchmal ist es einfach besser, Dinge allein zu üben.
Kommentar
-
Wir hätten ihn auch uns gegenseitig zuwerfen können.Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenWir können ihn also nur "in die Luft werfen".... was aber dem geplanten Verkauf nicht zuträglich erscheint.
BOAH, schau mal, wie toll der fliegt. Und das ohne Strom!
Kommentar

Kommentar