Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Komm doch dann noch vorbei, 16:00 Uhre passt doch.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigen
-
Konnte leider gestern auch nicht- letztes Urlaubswochenende also immer viel Verpflichtungen^^
Mal sehen, ob ich morgen die Zeit finde vorbeizuschauen.Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Bring Schnittchen mit.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenmorgen bin ich zum Brunch eingeladen
Kommentar
-
Jepp, 14 Uhr.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenSonntag ab 14:00 Uhr war, glaube ich, mit Olaf abgemacht.
Kommentar
-
Zitat von eG.legacy. Beitrag anzeigenletztes Urlaubswochenende also immer viel Verpflichtungen^^
Kommentar
-
-
Razputin
Morgen bin ich auch dabei.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenSonntag ab 14:00 Uhr war, glaube ich, mit Olaf abgemacht.
Es wäre schön, wenn mal ein paar Leute mehr in der Gebläsehalle vorbeikämen, am Freitag waren wir leider nur eine Handvoll Piloten.
Kommentar
-
Pilot56
Heli
Hallo Wieldflieger ich würde gerne zur Gebläse Halle kommen , aber die Arbeit!
Ich muss um 2Uhr Aufstehen und komme so um 1500 1530 Uhr nach Hause , da
geht die Lust am Fliegen in den Keller, ich hoffe alle Weildflieger wissen was ich
meine! Gruss Klaus
Kommentar
-
oliverrauls
Wie lange soll es denn morgen gehen? Wir bekommen Gäste. Ca. bis 17Uhr. Dann könnte ich frühestens 17.30Uhr da sein. Lohnt das noch? Gibt es ein Zeitlimit " Abends"?
Oli
Kommentar
-
oliverrauls
AW: Heli
Armer Klaus! Ok, du bist entschuldigtZitat von Pilot56 Beitrag anzeigenHallo Wieldflieger ich würde gerne zur Gebläse Halle kommen , aber die Arbeit!
Ich muss um 2Uhr Aufstehen und komme so um 1500 1530 Uhr nach Hause , da
geht die Lust am Fliegen in den Keller, ich hoffe alle Weildflieger wissen was ich
meine! Gruss Klaus
Kommentar
-
-
Marc-S
Guten Abend und allen noch ein frohes neues Jahr.
Würde morgen auch mal bei der Gebläsehalle vorbeischauen bezüglich dessen hätte ich noch eine frage könnte ich noch 2 Gäste mitbringen?
Kommentar
-
ja!Zitat von Marc-S Beitrag anzeigen... könnte ich noch 2 Gäste mitbringen?
Kommentar
-
Schmeiß die Gäste früher raus.Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenWie lange soll es denn morgen gehen? Wir bekommen Gäste. Ca. bis 17Uhr. Dann könnte ich frühestens 17.30Uhr da sein. Lohnt das noch? Gibt es ein Zeitlimit " Abends"?

Zeitlimit? Nö, so lange alle Lust haben.
Kommentar
-
Neue Kunden, neue Runden.Zitat von Marc-S Beitrag anzeigenWürde morgen auch mal bei der Gebläsehalle vorbeischauen bezüglich dessen hätte ich noch eine frage könnte ich noch 2 Gäste mitbringen?
Kommentar

Kommentar