Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
oliverrauls
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
So kann Oliware expandieren und ganz neue Räumlichkeiten beziehen!Zitat von Bursch1000 Beitrag anzeigen
-
GefundenZitat von oliverrauls Beitrag anzeigenGuckst du "Immoscout"......
Oli
Kommentar
-
-
Pilot56
Heli
Na da haben wier ja einen Grossen Heliplatz was Maik vom Pul aus Steuern
Clupraum und an der Bar nette kleine Häschen mit de Tanga fur 1,5 mille ein
Schnäpchen aber 4 Bäder ist das nicht zu wenig?
Kommentar
-
Was hast Du dafür bezahlt?Zitat von Bursch1000 Beitrag anzeigenIst schon verkauft, konnte noch gut drücken den Preis

Im Ernst, schon ein sehr nettes Häuschen, aber was will man mit so einem großen Teil?
Kommentar
-
1 Zimmer zum Schlafen, eines zum Essen, ein Bad und 5 Heli-Zimmer.. und falls dann noch Platz ist n KinderzimmerZitat von JerryLee Beitrag anzeigenWas hast Du dafür bezahlt?
Im Ernst, schon ein sehr nettes Häuschen, aber was will man mit so einem großen Teil?
Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
oliverrauls
Das RH ist noch zu haben! Aber langsam wirds mit den Interessenten "dichter". Und auf meine Baustelle nächstes Jahr lad ich alle mal zum Grillen ein. ......ihr wisst ja, wo alles steht.....
Oli
Kommentar
-
Ja, da mach Dir mal keine Sorgen.Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenihr wisst ja, wo alles steht
Kommentar
-
Papa möchte mir dieses Häuschen kaufen: Hundehütte
Kommentar
-
Das Hast du doch nicht nötig, das ja Schritt zurückZitat von Pascal Beitrag anzeigenPapa möchte mir dieses Häuschen kaufen: Hundehütte
Kommentar
-
-
Ich war gerade ne Runde fliegen, es ist ganz schön windigZitat von Bursch1000 Beitrag anzeigenIch werde irre, so ein Geiles Wetter und gleich ist wieder dunkel. :banghead:
Kommentar
-
Echt? Sieht hier in Veltenhof gar nicht so aus. Na dann bin ich ja beruhigtZitat von Pascal Beitrag anzeigenIch war gerade ne Runde fliegen, es ist ganz schön windig
Kommentar
-
Mit Windfee aber kein ProblemZitat von Bursch1000 Beitrag anzeigenEcht? Sieht hier in Veltenhof gar nicht so aus. Na dann bin ich ja beruhigt
Kommentar

Kommentar