Schätze, er fliegt gg. 10:30Uhr
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
Ist ja Bomben Wetter da. Eben ist einer runtergefallen :eek:
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
AW: Die Epidummie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Kurzes off topic: Könnte mal bitte einer das Thema ins Off Topic-Board verschieben (lassen)!
Seid ja keine Einsteiger mehr.
Bald steht da 7000mal das Wort Epidemie falsch geschrieben, wenn das so weiter geht, kommt das noch so in den Duden rein.
Zuletzt geändert von Taumel S.; 08.09.2012, 09:43.
Kommentar
-
AW: Die Epidummie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Lieber Taumel, laß Du uns unsere Epidemie , wir lassen Dir dafür gern Deine.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenKurzes off topic: Könnte mal bitte einer das Thema ins Off Topic-Board verschieben (lassen)!
Seid ja keine Einsteiger mehr.
Bald steht da 7000mal das Wort Epidemie falsch geschrieben, wenn das so weiter geht, kommt das noch so in den Duden rein.
Kommentar
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Ich versteh nicht, was dich daran jetzt stört. Das macht dir doch nicht deinen Forumbesuch kaputt.
Kommentar
-
Razputin
AW: Die Ebbedimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Als ich den Thread vor über einem Jahr aufgemacht habe, schon. Auch jetzt kommen hier regelmäßig neue Anfänger aus der Gegend rein. Wenn verschieben, dann bitte ins Kontakte-Forum (Offtopic ist nur dein Aufräum-Fimmel), das hatte ich vor 132 Seiten auch schon mal vorgeschlagen. Kontakte-Threads erscheinen dann allerdings auch auf der 1. Seite, damit musst du wohl leben.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenKurzes off topic: Könnte mal bitte einer das Thema ins Off Topic-Board verschieben (lassen)! Seid ja keine Einsteiger mehr.
Du bist jetzt tatsächlich der erste, der das hier erwähnen musste (dafür einen Rechtschreibgummipunkt). Das war doch unser dunkles Geheimis. Ist halt eine sehr spezielle EpidemieZitat von Taumel S. Beitrag anzeigenBald steht da 7000mal das Wort Epidemie falsch geschrieben, wenn das so weiter geht, kommt das noch so in den Duden rein.
Kommentar
-
Aber immerhin hat Taumel nun nicht nur einen Rechtschreibgummipunkt, sondern auch gleich drei Postingfähnchen mehr...
Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Razputin
Wie siehts denn in Augsburg aus?
Hat jemand Pascals Musikkür mitbekommen? Oder ist er noch dran?
Kommentar
-
Razputin
Hab ihn im aktuellen Livestream gefunden. Auf 01:21:00 zurückspulen.
Heli Masters 2012 on Livestream
Schöner Flug und alles ist heile geblieben.
Kommentar
-
oliverrauls
Ich find alle scheinen ihr "Gerät" zu beherschen. Unterschiede sehe ich da kaum. Mir fällt nur auf, das nicht so extrem "gezappelt" wird! Ansonsten: GO, PASCAL; GO!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Razputin
Und hier das exklusive Phoenix-Szenario der neuen offiziellen Flug-Location:
Phoenix Szenario: Stahlwerk
Viel Spaß damit und nicht andauernd gegen die Autos oder gar die virtuellen Zuschauer fliegen.
Installation:
Entpacken nach "Eigene Dokumente/PhoenixRC/Flying sites/Stahlwerk". Phoenix Neustarten und Flugwiese "Stahlwerk" auswählen.
P.S.: Hat Phoenix eigentlich einen Frisbee-Modus?Angehängte Dateien
Kommentar
-
Razputin
Achja:
@Marcus: Packst du das Szenario bitte auch auf die Homepage? Dann muss es nicht langfristig aus meiner Dropbox geladen werden.
Kommentar
-
oliverrauls
Kommentar

Kommentar