Ich bin heute anderweitig verabredet.
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Wenn das Wetter es zulässt, werden wir wohl hingehen.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenPink-Floyd Coverband ist ja mal voll G..l !!
Kommentar
-
SiriusFog
Moin!
Ich werde jetzt mal raus fahren. Spurlauf am Logo einstellen und 130x Erstflug.
Gruß
Daniel
Kommentar
-
Razputin -
oliverrauls
Ja, war schön heute. Mehr "Action" auf allen Flugfeldern als auf manchem Flugtag! Und alles "unfallfrei".Zitat von Razputin Beitrag anzeigenVoll Betrieb hier! Vier Helis gleichzeitig in der Luft.
Morgen gern wieder.
Oli
Kommentar
-
...und den krönenden Abschluss hast du dann sogar noch verpasst: Nachtflug vor Vollmond.Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenJa, war schön heute. Mehr "Action" auf allen Flugfeldern als auf manchem Flugtag! Und alles "unfallfrei".
Morgen gern wieder.
Oli
Ich bin schon ganz gespannt auf Gerald's Bilder.
Bis morgen.
GruÃ? Hansi
TDR, Mini-VStabi, Jive120+, Pyro 700-52
Goblin 500, T8FG
Kommentar
-
Moin,
Wie sind den Blätter aus Fieberglas *
Möchte gerne meine Holzblätter gegen solche Tauschen
Macht das sinn*
Kommentar
-
Ich kann nur von den HH Carbon Blättern vom 300X berichten, die sind echt gut, und vor allem ziemlich haltbar, das das sehr festes Material is. Ich nehme mal an das die vom 450er aus demselben Material sind.Banshee 850
Kommentar
-
Bring sie mal mit, sind bestimmt besser als diese holz sich Folie lösende Blades und lassen auch sicher einen besseren Spurlauf zu.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenHi Maik2,
Ich hab noch nen Satz Blätter aus GfK über, sind neu. Kannst du ja mal drauf Schrauben. Wenn sie dir gefallen kannst du sie für 5€ haben.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Bin vermutlich so gegen 18Uhr draußen.Zitat von Bursch1000 Beitrag anzeigenBring sie mal mit, sind bestimmt besser als diese holz sich Folie lösende Blades und lassen auch sicher einen besseren Spurlauf zu.
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Razputin -
Sind klasse Bilder bei- schade, dass ich verplant war. Aber heute Abend schaffe ichs hoffentlich.
Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar

Kommentar