Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
ich find ja den Furion 450 cooler... . So verschieden sind die Geschmäcker... .Zitat von 3dRobbi Beitrag anzeigenBenda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
-
oliverrauls
Hallo Liebe Heli- Freunde (O- Ton "Heli Ernst"),
heute scheint es ja eher schlechtes Wetter zu geben, passt mir aber gut da ich eh andere Termine habe. Aber--- morgen, Sonntag, bedeckt aber trocken und windstill bei max. 15° (Agrarwetter/ Windfinder). Ich plane morgen Nachmittag (so ab 16Uhr) "Stahlwerk". Wär schön, wenn "Ihr" auch da wärt (Marcus L./ R.; die G Brothers, J.H., Jörg, Hansi, Maik, Thomas usw.......)
Punkt zwei: Ich fänd eine Weihnachtsfeier (oder mehrere wie letztes Jahr....) in unserem Vereinslokal schön. Würde jemend (mit diesen tollen Programmen, wo man ankreuzen kann, wann man Zeit hätte) Terminvorschläge machen und einstellen? Evtl. vorher mit B... 'ers klären.
Oli
Kommentar
-
Welcher Zeitraum schwebt Dir/Euch denn vor?Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenHallo Liebe Heli- Freunde (O- Ton "Heli Ernst"),
heute scheint es ja eher schlechtes Wetter zu geben, passt mir aber gut da ich eh andere Termine habe. Aber--- morgen, Sonntag, bedeckt aber trocken und windstill bei max. 15° (Agrarwetter/ Windfinder). Ich plane morgen Nachmittag (so ab 16Uhr) "Stahlwerk". Wär schön, wenn "Ihr" auch da wärt (Marcus L./ R.; die G Brothers, J.H., Jörg, Hansi, Maik, Thomas usw.......)
Punkt zwei: Ich fänd eine Weihnachtsfeier (oder mehrere wie letztes Jahr....) in unserem Vereinslokal schön. Würde jemend (mit diesen tollen Programmen, wo man ankreuzen kann, wann man Zeit hätte) Terminvorschläge machen und einstellen? Evtl. vorher mit B... 'ers klären.
Oli
In diesem Zusammenhang würden wir dann auch gleich den lucky Looser of the year küren.
Kommentar
-
~.~ Jetzt habe ich den Prôtos bis auf die Elektronik fertig- und da fehlt der Klemmring aus dem Baukasten -.- Erstmal den Händler anschreiben. Na toll, dachte an Erstflug morgen
Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
zx1000
also 16 Uhr würde mir morgen passen
...bin dabei. Weihnachtsfeier wär cool
Kommentar
-
Weihnachtsfeier, wird bestimmt wieder schön. Morgen nachmittag sind wir auch dabei, wenn´s Wetter paßt, auch schon mal vormittags für ne Runde.
Kommentar
-
Pilot56
Guten Morgen Wildflieger nun habe ich das richtige Getriebe für meinen Rex von Hempel!
Wenn das Wetter gut ist komme ich nachmittag zum Stahlwerk!Mit der Turnhalle das geht in
Ordnung alles weitere wenn ich da bin.
Kommentar
-
Pilot56
Nachtrag Weinachtsfeier bin dabei finde ich toll!
Kommentar
-
Wäre auch gern dabei
Auch wenns mir schwer fällt schon an Weihnachten zu denken^^
| hier könnte die typische Tapatalk-Signatur stehen |Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Moin Moin, bin auch dabei (Weihnachtsfeier) vielleicht sollten wir dann Wichteln, das wird lustig.
Stahlwerk wollte ich heute auch mal gucken und fliegen
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Docali
Hallo, ich bin der "Neue" aus dem Raum Celle und würde gerne mal jemanden von Euch auf meinen ersten richtigen Heli "Protos 500" schauen lassen! Soll ja alles richtig sein!
Wenn ihr Euch heute trefft, würd ich gern mal rumkommen!
Viele Grüße Alexander
Kommentar
-
Pilot56
Hallo Bursch 1000 werde jetzt Basteln bitte Melden wann Abflug zum Stahlwerk!
Kommentar
-
oliverrauls
Gern! Komm einfach "nachher" ab 16 Uhr rum. Die Lage von "Stahlwerk" gibts per PN von mir ooder anderen hier von den Wildfliegern.Zitat von Docali Beitrag anzeigenHallo, ich bin der "Neue" aus dem Raum Celle und würde gerne mal jemanden von Euch auf meinen ersten richtigen Heli "Protos 500" schauen lassen! Soll ja alles richtig sein!
Wenn ihr Euch heute trefft, würd ich gern mal rumkommen!
Viele Grüße Alexander
Oli
Kommentar
-
ich mach mich jetzt mit dem Laos auf den Weg, das Wetter ist gerade fantastisch!
Kommentar
-
Ich werde heute nur vielleicht rumschauen, brauche erstmal neue HeckblatthalterZitat von coolmarc Beitrag anzeigenich mach mich jetzt mit dem Laos auf den Weg, das Wetter ist gerade fantastisch!
Kommentar

Kommentar