werde wohl wieder den Lackierer in Wenden nehmen, hatte da schonmal was hingebracht, macht gute Arbeit. Bereite die Bo gerade fürs lackieren vor. Bin noch am grübeln ob ich sie in Candyfarben Orange und Blau mache oder einen Zwilling von dem TDR.....
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
zx1000
AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
werde wohl wieder den Lackierer in Wenden nehmen, hatte da schonmal was hingebracht, macht gute Arbeit. Bereite die Bo gerade fürs lackieren vor. Bin noch am grübeln ob ich sie in Candyfarben Orange und Blau mache oder einen Zwilling von dem TDR.....
-
Ja, so ähnlichZitat von eG.legacy. Beitrag anzeigen@ Maik:
Low rpm Smack mit dem Voodoo - RC-Heli Community
sehen wir sowas dann nächstes Jahr von dir?
Banshee 850
Kommentar
-
Dann gibt es nächstes Jahr definitv einiges zu sehen! Ich finde den Stil einfach genial- wirklich!Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenJa, so ähnlich
Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Bis dahin muss ich aber noch einiges üben, von dem was da gezeigt wird kann ich kaum wasZitat von eG.legacy. Beitrag anzeigenDann gibt es nächstes Jahr definitv einiges zu sehen! Ich finde den Stil einfach genial- wirklich!
Banshee 850
Kommentar
-
oliverrauls
Quatsch! Ne BO gehört in mein Resort---- NATO Flecktarn. Links und rechts TOW- Raketenwerfer!Zitat von zx1000 Beitrag anzeigenwerde wohl wieder den Lackierer in Wenden nehmen, hatte da schonmal was hingebracht, macht gute Arbeit. Bereite die Bo gerade fürs lackieren vor. Bin noch am grübeln ob ich sie in Candyfarben Orange und Blau mache oder einen Zwilling von dem TDR.....
SO GEHßRT DAS!
Oli
Kommentar
-
zx1000
ne meine nichtZitat von oliverrauls Beitrag anzeigenQuatsch! Ne BO gehört in mein Resort---- NATO Flecktarn. Links und rechts TOW- Raketenwerfer!
SO GEHßRT DAS!
Oli
......die einzige mit Flecktarn wäre die von Zimmermann....und die sieht sche...ße aus mit der Flagge
......
Kommentar
-
oliverrauls -
bunt ist sie ja, schön find ich anders... :-)
meine Bo wird klassisch Polizei lackiert (das finde ich noch am schönsten) aber im Moment ist leider kein klarer Scheibensatz zu bekommen... .Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Man.. so schönes Wetter- Sonne, kein Regen, warm..
Aber Wind ohne Ende -.-
| hier könnte die typische Tapatalk-Signatur stehen |Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
zx1000
mir gefällt die auch nicht so.....bin die ganze Zeit am Grübeln wie ich sie mache....will sie endlich wieder flugtauglich machen
....ich glaube ich mache ein Zwilling vom TDR...sehen dann zusammen bestimmt gut aus
Kommentar
-
zx1000
welche hast du? auch die Graupner Bo oder ne Vario?Zitat von coerni Beitrag anzeigenaber im Moment ist leider kein klarer Scheibensatz zu bekommen... .
Kommentar
-
die Graupner... .Zitat von zx1000 Beitrag anzeigenwelche hast du? auch die Graupner Bo oder ne Vario?
die hab ich gebraucht ungeflogen (aber mit einem fehlgeschlagenen Hochdrehversuch der Mechanik) übernommen.
Kupplung und HZR hats zerrissen und im Heck ist ein Abdruck des Hauptrotorblatts zu sehen... .
Leider hat der Verkäufer den Heli VOLLGETANKT verschickt. Die Sauerei im Rumpf war unbeschreiblich... .
Ich werde die Bo mit einem 4-Blattkopf und elektrisch wieder aufbauen... .
Wenn noch wer einen fast neuen 61er OS Motor mit Heckauslass und Kompaktdämpfer benötigt... .Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
zx1000
ne meiner ist ja elektrischZitat von coerni Beitrag anzeigenWenn noch wer einen fast neuen 61er OS Motor mit Heckauslass und Kompaktdämpfer benötigt...
Kommentar

Kommentar