Verschleiß. Immer mehr Spiel mit der Zeit, irgendwann reißt das die Fliehkraft ab. Da fehlt eine Sicherungsschraube.
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
Pilot56
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Moin Bursch1000 erst mal alles gute Tobi! Habe es endlich geschaft! Rex 550 3gx einheit zu
überzeugen das ich der Herr der dinge bin es funzt! Danke an das RC-Heli Team für den Tollen
Beitrag Anschluss 3gx an mx12.Es hat was wenn mann Magen Darm Grippe hat, mann hat Zeit.
Kommentar
-
Pilot56
Hallo Dachlatte das ist ja voll der horror ich sehe das Bild und bekomme eine Gänse Haut!
Kommentar
-
Häää:confused:Zitat von JerryLee Beitrag anzeigen21:37 Uhr, zwei neue Anrufe.
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Habe hier was gefunden, schaut mal bei ebay Kleinanzeige unter suchen 74825722
Günstig*?
Kommentar
-
Steht auf Maiks DECT-Telefon.Zitat von Bursch1000 Beitrag anzeigenHäää
Kommentar
-
SiriusFog
Hi,Zitat von Bursch1000 Beitrag anzeigenHabe hier was gefunden, schaut mal bei ebay Kleinanzeige unter suchen 74825722
Günstig*?
wenn er ordentlich aufgebaut ist, sicher nicht teuer.
Ich hatte mir zu meinem Blade ja auch noch einen TRex geholt, allerdings FBL. Wenn ich mich so selbst beobachte und die anderen ansehe, dann würde ich sagen es wird ohnehin bald größer werden. Ich denke ich würde aus heutiger Sicht auch bei dem Preis drauf verzichten.
Gruß
Daniel
Kommentar
-
oliverrauls
Mann Maik,Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenHalben Loop geflogen, danach halbe Rolle, dann Blatthalter Anlenkung weg, Heli volles Rohr in die Rüben
gerad gesehen..... das tut weh! Schei.......
Wenn ich irgendwie beim Wiiederaufbau helfen kann- melden!
Oli
Kommentar
-
Du könntest beim Suchen helfen.Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenWenn ich irgendwie beim Wiiederaufbau helfen kann- melden!
Kommentar
-
Pilot56
Hallo Bursch1000 würde gerne ueben aber ich habe nur 1 Lippo und der muss Geladen werden
ich Ringe noch mit dem Ladegerät, es ist neu und ich muss erstmal in das menue kommen!Ich
hole mir nächste Woche noch einen Lippo aber dann!Ich habe ja Urlaub Geil! Ich hoffe Dachlatte
bekommt bald einen neuen Heli Gruss von Pilot56
Kommentar
-
SiriusFog
Nabends,
kommt heute noch jemand raus?
Gruß
Daniel
Kommentar
-
Wie bekomme ich eigentlich ein Bild in meinem Profil geladen? Oder seht ihr eins?
Kommentar
-
Benutzerkontrollzentrum -->Mein Profil -> Profilbild ändern.Zitat von Bursch1000 Beitrag anzeigenWie bekomme ich eigentlich ein Bild in meinem Profil geladen? Oder seht ihr eins?
Jetzt unter "Eigenes Profilbild" eine Grafik aus einer Web-Site oder von Deinem Rechner einfügen.
Abschließend nach dem Einfügen noch speichern und das Profilbild sollte sichtbar sein.
Kommentar

Kommentar