Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
3dRobbi -
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Du darfst Dich trotzdem an die (meisten) geltenden Rechtschreibregeln haltenZitat von 3dRobbi Beitrag anzeigenolli ist der vorsitzende für fähnchen
Kommentar
-
Hhhmm, Oliware in Doppelfunktion alsZitat von 3dRobbi Beitrag anzeigenolli ist der vorsitzende für fähnchen
- President
- Fähnchenvorsitzender
Kommentar
-
Funktioniert PN nicht mehr?Zitat von Pascal Beitrag anzeigenDu darfst Dich trotzdem an die (meisten) geltenden Rechtschreibregeln halten
Kommentar
-
Hinweis: Private Nachrichten funktioniert nicht mehrZitat von JerryLee Beitrag anzeigenFunktioniert PN nicht mehr?
Kommentar
-
Vom 18.07.12Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
Kommentar
-
oliverrauls
Ich wär nur dazu bereit wenn wirklich ALLE einverstanden sind und es Hilft in dem Sinne auf dem alten Platz wieder zu fliegen. Davor wäre aber noch einiges zu klären in Bezug auf Verantwortlichkeiten/ Haftung usw.Zitat von JerryLee Beitrag anzeigen[SIZE="6"]Oli for president[/SIZE]
BTW: alle 2 Rex 450 sind natürlich wieder heil und getestet. Heut nachmittag gehts zu Oma. Da nehm ich sie mit. Die Gäste gefährden
Gestern war es übrigens im Raffteichbad so herrlich, das ich aufs fliegen verzichtet hab. Donnerstag bin ich auch unterwegs.
Freitag wär schön.....
Oli
Kommentar
-
jörg2
Sind denn heute Flugaktivitäten geplant? Und wenn, wo?
Kommentar
-
na das sind ja mal gute Neuigkeiten... .
Irgendwie ist heute der Tag der guten Neuigkeiten... .
Erst letztes Bewerbungsgespräch (mit Daumen hoch), dann Steuerrückzahlung, dann eure Mail... .
/me meldet sich freiwillig als Gleichstellungsbeauftragter... .Zuletzt geändert von coerni; 25.07.2012, 12:43.Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Wir kommen auch wieder gegen 18.00 Uhr zum Stahlwerk.
@Pascal:
Bei diesem Wetter geht man fliegen, ins Freibad kannst Du nächste Woche gehen, da gibt es Regen.
Zuletzt geändert von coolmarc; 25.07.2012, 12:45.
Kommentar
-
Stehe gerade bei Hempel.
Mal sehen was die so an Ersatz für meinen 450er da haben.
An sonsten gehe ich heute an Waller See mit Frau und Hund und
eventuell mcpx
Kommentar
-
hallo,
könnte mir jemand zufällig nochmal die Lokation von "Stahlwerk" zukommen lassen ??Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Hast Pn !Zitat von coerni Beitrag anzeigenkönnte mir jemand zufällig nochmal die Lokation von "Stahlwerk" zukommen lassen ??
Kommentar

Kommentar