? (Sessionname?)
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
Razputin
Sitzung "Manhattan". Kein Password. Mit dem Central Park Szenario.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenWo trifft man dich an
? (Sessionname?)
Kommentar
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Hier auch aber sehr windig...Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenWie is das Wetter um Peine ? Hier scheint die Sonne.
Kommentar
-
es ist ziemlich windig aber die Sonne scheint. Bin gegen 15:30Uhr am Stahlwerk und werde mal eine Runde versuchen.
Kommentar
-
Rantanplan -
Razputin
Der Wind hat zwar eher noch zugenommen, aber wenigstens waren wir jetzt auch mal am Stahlwerk und Marcus musste nicht ganz alleine bleiben. Sehr nett dort, da lohnt die längere Anfahrt.
Kommentar
-
Ja, das stimmt. Zu dritt hat es dann auch gleich doppelt soviel Spaß gemacht.Zitat von Razputin Beitrag anzeigenaber wenigstens waren wir jetzt auch mal am Stahlwerk und Marcus musste nicht ganz alleine bleiben
Es wäre schön, wenn sich in den nächsten Tagen mal wieder ein paar mehr Herren einfinden würden.
Es scheint, als wenn bei einigen eine kleine Starre eingesetzt hat ->Flugmüdigkeit ?
Kommentar
-
3dRobbi -
Pilot56
3dRobbi Du hast Recht alle noch am Schrauben!Hallo Bursch1000 der TRex ist soweit fertig bisZitat von 3dRobbi Beitrag anzeigenalle keine hubschrauber oder sind noch am hub'schrauben'
auf Elektro!
Kommentar
-
3dRobbi -
Razputin
Wir machen uns dann mal auf den Weg zum Stahlwerk.
Kommentar
-
Lasst alles heile!Zitat von Razputin Beitrag anzeigenWir machen uns dann mal auf den Weg zum Stahlwerk.
Kommentar
-
Da war ich auch ganz kurz (gegen 17:30 Uhr). Vom Fliegen habe ich an dem Platz heute aber Abstand genommen, da der Bauer mit seinem Trecker auf der rechten Flugwiese gerade Strohballen gemacht hat.Zitat von Razputin Beitrag anzeigenWir machen uns dann mal auf den Weg zum Stahlwerk.
Spontan habe ich mich danach mit Hansi an der Wiese bei der Feuerwehr getroffen.Zuletzt geändert von coolmarc; 30.07.2012, 20:33.
Kommentar
-
Hat von Euch jemand Lust, am Samstag da mit uns hinzufahren?
Mit Helis,versteht sich natürlich.
4. Hubschrauberflugtag MFC Süderelbe - RC-Heli CommunityZuletzt geändert von coolmarc; 30.07.2012, 21:22.
Kommentar

Kommentar