AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Ich muss gleich erstmal, wenn Pascal da ist, Robbis Heli richten.
Für alle, die gestern nicht dabei waren: Pascal war mit Robbis 500er geflogen, als plötzlich der Riemen riss und der Hubi einen auf "Brummkreisel" machte.
Zum Glück konnte Pascal das drehende Teil noch so in/auf der Wiese runter bringen, dass keinerlei weitere Schäden am Heli entstanden. Nur diesen "&$"§!)"/ Riemen wechseln dauert ja auch schon seine Zeit...
Pascal war mit Robbis 500er geflogen, als plötzlich der Riemen riss und der Hubi einen auf "Brummkreisel" machte.
Das tolle war ja, das wenn Pascal fliegt jeder glaubt, das ist gewollt.....
Markus, mach hinne..... du kannst das. Ich bin heut 3 Akkus mit dem 450er geheckschwebt und einen mit dem Rex 600 (ach so, hab neuen Lipo beim großen "C" gekauft. Hatte noch Gutscheine von meinem Sohn. So konnten wir die mal einlösen). Der Akku bekam zum Glück keine Blähungen beim fliegen
ich werde jetzt schon zu unserem Platz nach Denstorf fahren
Wir haben dich vermisst, war ein sehr entspanntes Fliegen heute.
Ich habe an meiner Kurventechnik gefeilt, so langsam fliegt der Heli so in die Runde, wie ich das will und nicht umgekehrt. Das Hin-Her-Geschwebe ist zwar nicht interessant anzuschauen, aber da müsst Ihr jetzt durch :-) Pascals 700er mit dem neuem Motor sollte als Entschädigung reichen.
Guten Morgen
Ich hoffe ja das der Regen heute doch aus bleibt, dann werde ich heute Nachmittag mal vorbei schauen.
Braucht jemand zufällig einen 6S mit 4000mAh und 30-40C von Turnigy? Ich habe einen gebrauchten. Er war als 12S Pack in meinem 700er und da einer von den beiden Akkus kaputt ist (eine Zelle tot) würde ich den anderen sehr günstig abgeben. Druck hat er genug und Zellendrift hat er auch nicht. Vielleicht braucht den ja einer? Er kann vor dem Kauf gerne Probe geflogen werden
Braucht jemand zufällig einen 6S mit 4000mAh und 30-40C von Turnigy? Ich habe einen gebrauchten. Er war als 12S Pack in meinem 700er und da einer von den beiden Akkus kaputt ist (eine Zelle tot) würde ich den anderen sehr günstig abgeben. Druck hat er genug und Zellendrift hat er auch nicht. Vielleicht braucht den ja einer? Er kann vor dem Kauf gerne Probe geflogen werden
Also wenn Du den in meinen mpcx reinbekommst nehme ich ihn, damit hätte ich ja 25fache Flugzeit, das wären 2,5 Stunden
Ich war gerade da, bin aber nur 2 Akkus geflogen. Der Wind war heute Mittag doch heftiger, als es zunächst schien. Fiese Böen, es war schwer, sauber wieder runterzukommen.
Dafür habe ich aber einige Fotoserien geknippst, aus denen Panoramen für den Sim entstehen sollen. Mal schauen, ob das klappt.
@Pascal: Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, was so ein 450er Paddelkopf in neu kostet. Da habe ich ja ein Schnäppchen gemacht! Danke sehr
Mal abwarten, wann gedenkst Du denn zu erscheinen ?
Hm, wir bekommen besuch und die wollten gegen 3/ halb 4 kommen. Dann trinken wir Kaffee und danach wollte ich raus kommen. Ich denke so gegen 17:00Uhr wenn es nicht regnet und nicht allzu stürmisch ist.
Also wenn Du den in meinen mpcx reinbekommst nehme ich ihn, damit hätte ich ja 25fache Flugzeit, das wären 2,5 Stunden
Der Akku ist leider so groß wie dein MCPX
Dafür habe ich aber einige Fotoserien geknippst, aus denen Panoramen für den Sim entstehen sollen. Mal schauen, ob das klappt.
Da bin ich ja auch mal gespannt!
@Pascal: Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, was so ein 450er Paddelkopf in neu kostet. Da habe ich ja ein Schnäppchen gemacht! Danke sehr
Den kompletten Alignkopf habe ich neu für min. 70€ gefunden, wenn man die Einzelteile zusammenkauft, locker an die 100€.
Heute Nachmittag habe ich keine Zeit, ich muss mich darum kümmern, das braunschweig.de nicht abraucht, wegen der Veröffentlichung der Wahlergebnisse.
Und jetzt gehts selbst zur Wahl.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar