Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • coolmarc
    Senior Member
    • 31.08.2009
    • 1904
    • Marcus
    • Peine

AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.

zum Glück ist es da nur bei Sachschaden geblieben.

mein Heli ist jetzt endlich wieder ok, ein neuer Servo ist verbaut und eine Proberunde ist auch gemacht, ich bin also wieder im Geschäft.

ich werde jetzt schon zu unserem Platz nach Denstorf fahren, nachher haben wir noch eine Geburtstagsfeier, zu der wir eingeladen sind.
    Zuletzt geändert von coolmarc; 10.09.2011, 14:51.
    GruÃ? Marcus
    Goblin 770
    Wildflieger Peine-Braunschweig

Kommentar

• Razputin
      Razputin

Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigen
      Ich wars nicht...
      Haha. Das ist das negative Heli-Karma, das bis nach Hannover reicht. Aber keine Bange, wir sagen es Keinem weiter. :dknow:

Kommentar

• JerryLee
        Gast
        • 22.03.2011
        • 1602
        • m
        • Musterstadt

Zitat von Razputin Beitrag anzeigen
        Das hat er nun davon, jetzt liegt er im Mülleimer beim Zahnarzt.
        Gute Besserung, sollte es noch weh tun. Meiner einer ging im letzten Jahr Gott sei Dank ohne große Nachwehen.

Zitat von Razputin Beitrag anzeigen
        Die Zahnärztin hat für das Wochenende Ruhe verordnet...

Die hat keine Ahnung.

Kommentar

• JerryLee
          Gast
          • 22.03.2011
          • 1602
          • m
          • Musterstadt

Zitat von oxi Beitrag anzeigen
          als stiller Mitleser bisher hier würde ich- sofern nichts degegen spricht- demnächst mal eure Wildfliegerwiese besuchen wollen
          Nur zu, immer her mit Dir.

Kommentar

• JerryLee
            Gast
            • 22.03.2011
            • 1602
            • m
            • Musterstadt

Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigen
            Ich wars nicht.................
            [SIZE="6"]SICHER!?!?!?![/SIZE]

Kommentar

• JerryLee
              Gast
              • 22.03.2011
              • 1602
              • m
              • Musterstadt

Ich muss gleich erstmal, wenn Pascal da ist, Robbis Heli richten.
              Für alle, die gestern nicht dabei waren: Pascal war mit Robbis 500er geflogen, als plötzlich der Riemen riss und der Hubi einen auf "Brummkreisel" machte.
              Zum Glück konnte Pascal das drehende Teil noch so in/auf der Wiese runter bringen, dass keinerlei weitere Schäden am Heli entstanden. Nur diesen "&$"§!)"/ Riemen wechseln dauert ja auch schon seine Zeit...

Kommentar

• oliverrauls
                oliverrauls

Zitat von JerryLee Beitrag anzeigen
                Pascal war mit Robbis 500er geflogen, als plötzlich der Riemen riss und der Hubi einen auf "Brummkreisel" machte.
                Das tolle war ja, das wenn Pascal fliegt jeder glaubt, das ist gewollt.....

Markus, mach hinne..... du kannst das. Ich bin heut 3 Akkus mit dem 450er geheckschwebt und einen mit dem Rex 600 (ach so, hab neuen Lipo beim großen "C" gekauft. Hatte noch Gutscheine von meinem Sohn. So konnten wir die mal einlösen). Der Akku bekam zum Glück keine Blähungen beim fliegen

Bis morgen Mädels

Oli

Kommentar

• Razputin
                  Razputin

Zitat von coolmarc Beitrag anzeigen
                  ich werde jetzt schon zu unserem Platz nach Denstorf fahren
                  Wir haben dich vermisst, war ein sehr entspanntes Fliegen heute.

Ich habe an meiner Kurventechnik gefeilt, so langsam fliegt der Heli so in die Runde, wie ich das will und nicht umgekehrt. Das Hin-Her-Geschwebe ist zwar nicht interessant anzuschauen, aber da müsst Ihr jetzt durch :-) Pascals 700er mit dem neuem Motor sollte als Entschädigung reichen.

Kommentar

• Dachlatte
                    Senior Member
                    • 19.05.2011
                    • 9259
                    • Maik
                    • Braunschweig und Umgebung

Neue Bilder sind online. Traut sich heute vormittag/mittag jemand raus ? Später soll es regnen.
                    Banshee 850

Kommentar

• Razputin
                      Razputin

Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigen
                      Neue Bilder sind online
                      Yeah, mein 450er in Action! Schöne Bilder, Danke.
                      IMG_8587.jpg

Das gefällt mit besonders (aus Pascal wird doch noch ein Fotograf):
                      IMG_8414.jpg

Kommentar

• Pascal
                        Gast
                        • 14.07.2010
                        • 2442
                        • p

Guten Morgen

Ich hoffe ja das der Regen heute doch aus bleibt, dann werde ich heute Nachmittag mal vorbei schauen.

Braucht jemand zufällig einen 6S mit 4000mAh und 30-40C von Turnigy? Ich habe einen gebrauchten. Er war als 12S Pack in meinem 700er und da einer von den beiden Akkus kaputt ist (eine Zelle tot) würde ich den anderen sehr günstig abgeben. Druck hat er genug und Zellendrift hat er auch nicht. Vielleicht braucht den ja einer? Er kann vor dem Kauf gerne Probe geflogen werden

Kommentar

• Dachlatte
                          Senior Member
                          • 19.05.2011
                          • 9259
                          • Maik
                          • Braunschweig und Umgebung

Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
                          Ich hoffe ja das der Regen heute doch aus bleibt, dann werde ich heute Nachmittag mal vorbei schauen.
                          Mal abwarten, wann gedenkst Du denn zu erscheinen ?

Braucht jemand zufällig einen 6S mit 4000mAh und 30-40C von Turnigy? Ich habe einen gebrauchten. Er war als 12S Pack in meinem 700er und da einer von den beiden Akkus kaputt ist (eine Zelle tot) würde ich den anderen sehr günstig abgeben. Druck hat er genug und Zellendrift hat er auch nicht. Vielleicht braucht den ja einer? Er kann vor dem Kauf gerne Probe geflogen werden
                          Also wenn Du den in meinen mpcx reinbekommst nehme ich ihn, damit hätte ich ja 25fache Flugzeit, das wären 2,5 Stunden
                          Banshee 850

Kommentar

• Razputin
                            Razputin

Ich war gerade da, bin aber nur 2 Akkus geflogen. Der Wind war heute Mittag doch heftiger, als es zunächst schien. Fiese Böen, es war schwer, sauber wieder runterzukommen.

Dafür habe ich aber einige Fotoserien geknippst, aus denen Panoramen für den Sim entstehen sollen. Mal schauen, ob das klappt.

@Pascal: Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, was so ein 450er Paddelkopf in neu kostet. Da habe ich ja ein Schnäppchen gemacht! Danke sehr

Kommentar

• Pascal
                              Gast
                              • 14.07.2010
                              • 2442
                              • p

Mal abwarten, wann gedenkst Du denn zu erscheinen ?
                              Hm, wir bekommen besuch und die wollten gegen 3/ halb 4 kommen. Dann trinken wir Kaffee und danach wollte ich raus kommen. Ich denke so gegen 17:00Uhr wenn es nicht regnet und nicht allzu stürmisch ist.

Also wenn Du den in meinen mpcx reinbekommst nehme ich ihn, damit hätte ich ja 25fache Flugzeit, das wären 2,5 Stunden
                              Der Akku ist leider so groß wie dein MCPX

Dafür habe ich aber einige Fotoserien geknippst, aus denen Panoramen für den Sim entstehen sollen. Mal schauen, ob das klappt.
                              Da bin ich ja auch mal gespannt!

@Pascal: Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, was so ein 450er Paddelkopf in neu kostet. Da habe ich ja ein Schnäppchen gemacht! Danke sehr
                              Kein Problem , was kostet er denn so ?

Kommentar

• Razputin
                                Razputin

was kostet er denn so
                                Den kompletten Alignkopf habe ich neu für min. 70€ gefunden, wenn man die Einzelteile zusammenkauft, locker an die 100€.

Heute Nachmittag habe ich keine Zeit, ich muss mich darum kümmern, das braunschweig.de nicht abraucht, wegen der Veröffentlichung der Wahlergebnisse.
                                Und jetzt gehts selbst zur Wahl.

Kommentar

Lädt...
                                X