Badass! Wo bekommt man die Haube? Oder selbstgemacht?
Meiner ist schon seit vier Wochen mit Platinenschaden in "Reperatur", der ist nur 5 mal geflogen ...
Ich bin drauf und dran, mir einen neuen zu besorgen, dann habe ich einen zum basteln, wenn der irgendwann wieder zurückkommt. Der Trend geht zum Zweit-mCPx...
Badass! Wo bekommt man die Haube? Oder selbstgemacht?
Meiner ist schon seit vier Wochen mit Platinenschaden in "Reperatur", der ist nur 5 mal geflogen ...
Ich bin drauf und dran, mir einen neuen zu besorgen, dann habe ich einen zum basteln, wenn der irgendwann wieder zurückkommt. Der Trend geht zum Zweit-mCPx...
Genau: Wo hast du die her, ich will auch !
@Maik, du hast Freitag Spätschicht oder?
@Gerald, ja, der Trend geht echt zum Zweit MCPX. Ich bringe dir morgen die CD dann auch wieder mit !
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Heut kann ich nicht. Bin noch beim Sport nachher. Morgen wär toll, Jörg, bitte hol mich ab.
Grillen find ich klasse, macht mal. Ich mchte aber nichts, bin definitiv fett genuch. Bring lieber Bier mit. Müsste Jörg aber auch transportieren.
Freu mich auf Morgen
Oli
Heut kann ich nicht. Bin noch beim Sport nachher. Morgen wär toll, Jörg, bitte hol mich ab.
Grillen find ich klasse, macht mal. Ich mchte aber nichts, bin definitiv fett genuch. Bring lieber Bier mit. Müsste Jörg aber auch transportieren.
Freu mich auf Morgen
Oli
ok. Werde euch (dich + Bier) schon unterbringen.
Hoffe, ich werde unsere "scharfe Soße" organisieren können, damit das Bier auch ordentlich zischt...
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Hallo ,
dann will ich mich auch mal offiziell im Forum vorstellen.
Gestatten, Heiner...
Ich bin der Bruder von Gerald und war schon ein paar mal auf der Wiese mit dabei. Jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen und habe das erste Equipment zum Selberfliegen besorgt: Nen Sender (Spektrum 6xi) und den Phoenix Simulator.
Geralds kleinen Blade mSR hab ich auch schon im Wohnzimmer schweben lassen. Er hat ziemlich gelitten (Gerald, nicht der Heli...)
Es muss jetzt aber wohl kurzfristig ein eigenes Fluggerät her!
Zum Grillen am Freitag würd ich auch gerne kommen. Vor Zeugen Fliegen trau ich mich aber sicher noch nicht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar