ßbrigens: wenn das mit den "Entdeckungen" in Oli's Keller so weitergeht, muss man damit rechnen, dass man dort auch noch das verschollene Bernsteinzimmer wiederfindet...
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Habt ihr eigentlich gesehen, dass Oli die Hughes als Abwurfplattform für den mCPx-TDR nutzen will? Der "Kleine" hat drinnen schon Platz genommen.Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigen
ßbrigens: wenn das mit den "Entdeckungen" in Oli's Keller so weitergeht, muss man damit rechnen, dass man dort auch noch das verschollene Bernsteinzimmer wiederfindet...Gru� Hansi
TDR, Mini-VStabi, Jive120+, Pyro 700-52
Goblin 500, T8FG
-
Die Nummer möchte ich sehe, wenn Oli dann auf einmal zwei Helis gleichzeitig steuert.Zitat von HeliHansi Beitrag anzeigenHabt ihr eigentlich gesehen, dass Oli die Hughes als Abwurfplattform für den mCPx-TDR nutzen will? Der "Kleine" hat drinnen schon Platz genommen.
Zitat von HeliHansi Beitrag anzeigenßbrigens: wenn das mit den "Entdeckungen" in Oli's Keller so weitergeht, muss man damit rechnen, dass man dort auch noch das verschollene Bernsteinzimmer wiederfindet...
Ist doch nur die offizielle Ausrede seiner Frau gegenüber ("Schatz, habe ich im Keller gefunden, lag da einfach so rum."), damit es nicht wieder heißt:
[SIZE="6"]OOOOLLLLLLIIIIIIIIIIVER!!![/SIZE]
Kommentar
-
oliverrauls
.......pssssssttttttttttttttt..................... .....Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenIst doch nur die offizielle Ausrede seiner Frau gegenüber ("Schatz, habe ich im Keller gefunden, lag da einfach so rum."), damit es nicht wieder heißt:
[SIZE="6"]OOOOLLLLLLIIIIIIIIIIVER!!![/SIZE]
Ihr wollt doch, das ich nächstes Jahr noch dabei bin und nicht "entmündigt" werde, oder*
Aber ernsthaft: der Hughes Rumpf "flog" schon länger bei mir rum. Jörg kannte ihn. er ist echt schön!!!!!! EIn Hingucker selbst in meinem kleinen Bastelkeller. Hab mich nicht getraut ihn zu verbauen. Jetzt hatte ich Langeweile (Entspannung am regnerischen Sonntag statt einem Sonnenstrahl hinterherzuhecheln) und bin mir sicher, das die Mechanik (mein 600er HK/ Align) sauber fliegt.
Nun warte auch ich gespannt auf etwas besseres Wetter. Und- der Erstflug wird auch bei mir "heimlich" stattfinden. Erstmal testen ob alles funzt- das mach ich lieber in der Nähe.... vielleicht kommt ja Thomas nebst WAUWAU in den Genuss....
Ich werde gleich mal "SIM" sen.... Denstorf ohne ...torf.... neee, ohne Passwort
Schönen Abend euch!
Oli
Kommentar
-
zx1000
gerne OlliZitat von oliverrauls Beitrag anzeigenvielleicht kommt ja Thomas nebst WAUWAU in den Genuss....
....vielleicht sollten wir damit aber warten bis mein Hund in der Trümmersuche ausgebildet ist 
nein im Ernst, wär gerne dabei.....finde ich schick, vielleicht ist meine Huey dann fertig und wir machen ne Scalesession
Kommentar
-
oliverrauls
Kommentar
-
Rantanplan
Das sehe ich auch - von meinem Schreibtisch.Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenSo, wie siehts aus mit fliegen ? Ich sehe blauen Himmel und wenig Wind.
Da fliegen nur die Finger über die Tastatur.
Urlaub erst ab Freitag ...
Kommentar
-
zx1000
so einen Hintergund habe ich auch auf meinem MonitorZitat von Helibeginner Beitrag anzeigenIch sehe blauen Himmel und wenig Wind.
Kommentar
-
ja, ich hätte Zeit und Lust
Mal sehen, was Hansi sagt, den habe ich eben erst mal aus dem Bett geschmissen.
Kommentar
-
Maik, wie sieht´s aus bist´ schon auf dem Weg ?
Ich packe schon mal ein.
Kommentar
-
gut Maik, dann fahre ich jetzt los.
Kommentar
-
Razputin
Aaargh, man sollte nicht am Arbeitsplatz aus mal kurz hier reinschauen, das führt nur zu akuten Neidattacken.Zitat von HeliHansi Beitrag anzeigenOk, ich bin dabei...
Trotzdem viel Spaß euch dreien. Und Maik ... lass den Großen heile
Kommentar

Kommentar