Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Wie wahr, wie wahr. Aber nur noch heute und dann frei bis einschl. 04.01.12.Zitat von Razputin Beitrag anzeigenAaargh, man sollte nicht am Arbeitsplatz aus mal kurz hier reinschauen, das führt nur zu akuten Neidattacken.
Kommentar
-
zu spät !! wir sind schon wieder zurrück.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenIch bin jetzt auch wach, Futter was und Fahr dann los :-)
ich habe die Erfahrung gemacht, daß man sich jetzt zum Fliegen spätestens zwischen 10:00-11:00 Uhr auf den Weg machen muß. Gegen Mittag ist meistens wieder Regen und/oder Wind.Wie man gerade draussen sieht, habe ich recht damit.
Also morgen dann früher aufstehen .
Kommentar
-
Ich war noch fliegenZitat von coolmarc Beitrag anzeigenzu spät !! wir sind schon wieder zurrück.
ich habe die Erfahrung gemacht, daß man sich jetzt zum Fliegen spätestens zwischen 10:00-11:00 Uhr auf den Weg machen muß. Gegen Mittag ist meistens wieder Regen und/oder Wind.Wie man gerade draussen sieht, habe ich recht damit.
Also morgen dann früher aufstehen .
Ich konnte 3 Akkus vernichten und in Ruhe mal meine Musikkür probieren ohne das wer zugeschaut hat, außer ein Opa auf nem Fahrrad.
Kommentar
-
Maik,
RC-Heli-Store hat die Taumelscheibe.Den Shop kann ich Dir auch guten Gewissens
empfehlen.
Taumelscheibenset T-REX 600E PRO | Ersatzteile T-Rex 600 PRO | Ersatzteile | T-Rex 600 / Nitro | Align T-Rex
und Steuerstange
Steuergestngeset T-REX 600EFL PRO | Ersatzteile T-Rex 600 PRO | Ersatzteile | T-Rex 600 / Nitro | Align T-Rex
Kommentar
-
Einen kleinen Schaden habe ich zu melden. Ein Gestänge weggeflogen, eins verbogen und an der Taumelscheibe is das Gewinde vom Kugelkopf ausgerissen und verbogen.
Also neues Gestänge und neue Taumelscheibe besorgen. Hempel hat nix da, trade4me hat auch nix, , Lipoly hat auch nix, Schillberg hat heute schon zu, Heliworld hat heute geschlossen. Freakware hat alles da, Taumelscheibe, Gestänge, Kugelpfannen, also habe ich da bestellt.Banshee 850
Kommentar
-
Ups... was hast du denn gemachtZitat von Helibeginner Beitrag anzeigenEinen kleinen Schaden habe ich zu melden. Ein Gestänge weggeflogen, eins verbogen und an der Taumelscheibe is das Gewinde vom Kugelkopf ausgerissen und verbogen.
Also neues Gestänge und neue Taumelscheibe besorgen. Hempel hat nix da, trade4me hat auch nix, , Lipoly hat auch nix, Schillberg hat heute schon zu, Heliworld hat heute geschlossen. Freakware hat alles da, Taumelscheibe, Gestänge, Kugelpfannen, also habe ich da bestellt.
?
Kommentar
-
oliverrauls
Na da sag ich mal: "Willkommen im Club"
Oli
Kommentar
-
Schei****e!Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenAuf dem Gras gelandet, Motor ausgemacht, dann is der Heli umgekippt weil dort auch der Graben war. Der Rest sieht heile aus.
"Oliware" hat(te) die Teile auch nicht auf Lager?
Kommentar
-
Ich glaube nicht das Oli eine 600er PRO Taumelscheibe da hat, oder etwa doch Oli ? Morgen werde ich bei Heliworld und Schillberg anrufen.Banshee 850
Kommentar
-
da sich hier mittlerweile immer mehr Urlauber tummeln, könnten wir für morgen vormittag "auf Verdacht" eigentlich schon mal einen Termin absprechen. -Interesse ?
Vorschlag: Morgen, 10:30 Uhr auf unserer Wiese (oder bei stärkerem Wind Horst?)
Zuletzt geändert von coolmarc; 21.12.2011, 19:38.
Kommentar
-
oliverrauls
Ich beneide euch! Obwohl- das Wetter ist ja nicht soooooo prickelnd. Mein "Weihnachten" könnte am 1. oder 2. Weihnachtstag kommen- Wetter scheint trocken und einigermaßen angenehm zu werden (6Grad)! Nur wohl recht windig.... also ich hoffe auf das WE mit EUCH! Dann bring ich (vielleicht...) den 600EFL auch mal in die luft.
Die Woche zwischen Weihnachten und Sylvester darf ich Chef spielen... also A..karte....
Aber noch keinen Urlaub 2012 angetastet!
Oli
Kommentar

Kommentar