aber schriftlich sollten wa das auch noch haben und jeder von uns bekommt dann ne kopie.
Wildflieger aus Bochum und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger aus Bochum und Umgebung
Also könnte so gegen 17uhr am Kamp vorbei schauen.Zitat von Sharidan Beitrag anzeigenwerd heute abend mal am kamp erscheinen .
dann seh ich erstes mal nenn 700er real
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
Daniel K.
Das will er ja gar nicht, die sollen da ruhig mit den hunden her hat er gesagt..... ich glaube das ist so einer der mit keinen stress haben will, echt voll cool der typ!!!Zitat von grinsekater Beitrag anzeigenund vielleicht die Erlaubnis in seinem Namen die Hundebesitzer des Platzes zu verweisen
Kommentar
-
Daniel K.
War wieder ein geiler Tag heute..... aber irgendwie kommen die Helis immer öfters runter
Heute gleich 2mal.......
Meiner ist zum Glück heile geblieben..... und so langsam klappt es auch mit stationären flips über nick und roll, und die erste halbe Runde auf den Rücken vorwärts habe ich heute auch einigermaßen erfolgreich abgeschlossen, so kann es weitergehen
Kommentar
-
wo warst du denn?Zitat von -Factory- Beitrag anzeigenAlso könnte so gegen 17uhr am Kamp vorbei schauen.
dann seh ich erstes mal nenn 700er real
Achim
Kommentar
-
Daniel K.
Wer kommt morgen zur Magdeburger.... wollte schon ein bißchen eher da sein so gegen15Uhr!?
Kommentar
-
Daniel K.
Wetter passt..... kein Regen und wenig Wind!!!
Wann biste denn wieder startklar, dauert ja auch schon ne halbe ewigkeit bei dir!?
Kommentar
-
Ich wäre Samstag start klar, werde Samstag erst mal Ersatzteile besorgen und meinen Sport V1 auch noch auf Schrägverzahnung umbauen
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
Nyna
Sagt mal darf ich heute ausnahmsweise mal mit Fläche an der Magdeburger zu euch stoßen? Der zweite Empfänger ist leider noch nicht da und hab keine große Lust wieder alles raus zu rupfen.
Kommentar
-
Ich bringe dann schon mal die Flak mit
Mal sehen vllt komm ich heut auch noch vorbei, dann kann ich dir auch die Paddelstangen geben ^.^T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
Nyna
Na dann sag ich mal bis später. Komme übrigens gerade von dort und die ßcker sind jetzt umgegraben. Vom Startweg aus gesehen sind noch knapp vier oder fünf Meter Gras bis zum umgegrabenen Acker. Sollte aber zum Sitzen und Starten/Landen noch für alle reichen.
Kommentar

Kommentar