Wildflieger aus Bochum und Umgebung
Einklappen
X
-
Daniel K.
AW: Wildflieger aus Bochum und Umgebung
Wenne damit keine probleme hast..... http://www.youtube.com/watch?v=sKtDa...feature=relmfu wollte ich schon immer mal ausprobieren!!!Zitat von Nyna Beitrag anzeigen
-
Zitat von Dani04 Beitrag anzeigenWenne damit keine probleme hast..... http://www.youtube.com/watch?v=sKtDa...feature=relmfu wollte ich schon immer mal ausprobieren!!!
geil, aber heute machen wa bestimmt ne ausnahme
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
Nyna
Na das kann ja nen Spaß werden dann.
Der eine bringt ne Flak mit, der andere will Säge spielen. Ich freu mich auf jeden Fall euch mal wieder zu sehen
.
Kommentar
-
Ey das darf nicht wahr sein
kaum zuhause Heli aufn Tisch und geschaut ob der Gyro nun wieder das tut was er soll, siehe da er Funkt wieder wie er soll.
Freundin meinte schon, der hat das gehört das Sie gehen will und hat mir des wegen die mucken gemacht
Kommentar
-
Da hilft nur Gyro austauschen. Wenn der jetzt schon auf die Freundin hört......wo soll das noch hinführen?
Nicht das sowas passiert, wenn Du gerade in der Luft bist und Sie sagt: "Ich will jetzt aber nach Hause."
[FONT="Arial Black"]Grüsse
Stefan[/FONT]
T-Rex 450 Sport; Bixler (FPV Flieger); Quadcopter; MCPX; DX8
Kommentar
-
jaZitat von Casshern Beitrag anzeigenDa hilft nur Gyro austauschen. Wenn der jetzt schon auf die Freundin hört......wo soll das noch hinführen?
Nicht das sowas passiert, wenn Du gerade in der Luft bist und Sie sagt: "Ich will jetzt aber nach Hause."
dann gehts ab in die Wiese, aber werde denn paar mal noch testen
vllt war es weil ich ihn da oft neue werte gegeben hatte.
Kommentar
-
smoker
schreibt mich die nächste woche ab mein händler ist in urlaub gefahren und hat mich und mein empfänger vergessen.
er kommt erst übernächste wieder und wann ich ihn dann bekomme steht in den sternen.
ich will doch nur fliegen !

Kommentar
-
Daniel K.
Würde gerne habe mir aber irgendwas eingefangen
....... deshalb auch die Kopfschmerzen gestern, will mal hoffen das ich bis sonntag wieder fit bin!!!
Kommentar
-
Ich bin leider bis Sonntag mit Familienfeiern ausgebucht.....
Aber dann ist der Stress vorbei und ich komme wieder zum zum fliegen.
@ Smoker: gibt es keinen anderen Händler der nen Empfänger für dich hat?
Gruß Peter[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Hast ne Quittung ect. kannst auch direkt zum hersteller schicken (im not fall).Zitat von smoker Beitrag anzeigenschreibt mich die nächste woche ab mein händler ist in urlaub gefahren und hat mich und mein empfänger vergessen.
er kommt erst übernächste wieder und wann ich ihn dann bekomme steht in den sternen.
ich will doch nur fliegen !

Sonst würd ich mir ne andere Funke holen, oder einen Händler suchen wo denn Empfänger bekommst.
Dein Händler scheint ja auf Kunden zu K....en.T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
Also ich bin morgen da, hauke wenn fliegen willst ? Bring dein heli ohne funke und empfänger mit und bekommst einen von mir damit zum fliegen kommst !
Werd 9bei hobbyquelle sein und dann home bauen.
Pi ma daumen 14 magdeburger! Wer kommt bitte posten, damit ich weiss wer kommt und ob wer kommt sonst geh ich nach meinen akkus.
MfG SvenT-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
Nyna
Je nachdem ob und wann Empfänger und Lipos heute eintreffen komm ich auch vorbei.
Muss unbedingt mal wieder den Heli hoch bringen.
Kommentar

Kommentar