müsste man gucken.
Wildflieger aus Bochum und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger aus Bochum und Umgebung
Also windig ja aber war ab und zu sehr windstill, wer weiss obs aufm kamp auch so istZitat von Rohrschach Beitrag anzeigen
müsste man gucken.
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
-
Daniel K.
Ich bleibe heute zu Hause muss auf meine Pakete warten und dann basteln
Wetter ist ja fast so wie Gestern..... morgen Mittag solls ja einigermaßen gehen!!!
Kommentar
-
Also morgen wenn ich nicht berreitschaft bekomm, bin ich ca. 17 oder 17:30 auf dem kamp genau so samstag da ich nicht weiss wann ich einen auftrag bekomm, ob vormittags oder nachmittags.
Hoffe das wetter spielt dann auch mit, der wind ist mir recht schnuppe ^^ so lange kein orkan ist
Im falle wer kommen möchte aber nicht sicher ist ob ich da bin, einfach mal anrufen oder anklingeln dann ruf ich sobald ich kann zurück.T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
Daniel K.
Ab 17Uhr ist mir zu spät..... weil ab da soll es schon wieder mal schauern
Bis 17Uhr soll es eingentlich gut werden nur max 3bft. Wetter Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Stündliche Wettervorhersage auf wetter.com
Ich werde morgen mal wieder an der Magdeburger mal Lager aufschlagen...... ich muss ja mal endlich mein setup finden!!!
Ab wann ich da bin weiß ich noch nicht genau schätze mal so gegen 15Uhr!!!
Gruß an alle
Kommentar
-
Daniel K.
cool.....wie siehts denn bei dir aus, haste lust zu mir zu kommen und dann gehen wir zur Magdeburger!?
Da kann man sich dann wenigstens unterstellen wenn ein schauer kommt!!!
Habe mir nur grade die Hand aufgeschlitzt an der Heckfinne als ich das Heckrotorzentralstück lösen wollte
Kommentar
-
Hab nenn Regenschirm lol.Zitat von Dani04 Beitrag anzeigencool.....wie siehts denn bei dir aus, haste lust zu mir zu kommen und dann gehen wir zur Magdeburger!?
Da kann man sich dann wenigstens unterstellen wenn ein schauer kommt!!!
Also mir wäre lieber am Kamp, hab mir Extra Campingstühle geholt
Kommentar
-
Daniel K.
Also ich muss heute unbediengt mein Heli eingestellt bekommen und das kann ich besser an der Magdeburger, mehr platz und so zum landen!!!
Campingstühle wirste heute glaube ich eh nicht brauchen ab 17Uhr soll es Regnen.
Ich bin um 15Uhr da, kannste dir ja noch überlegen!?
Kommentar
-
Nyna
Hallo zusammen,
Magdeburger Straße? Ist das der riesige grüne Fleck auf google maps, wenn ich "Magdeburger Straße, Bochum" eingebe? Und wo parkt man da am besten?
Wenn ja ist das ja nur einen Katzensprung von mir entfernt.
Habt ihr da eventuell auch Platz für nen Anfänger?
mfG Andy
Kommentar
-
Platz ist immer.Zitat von Nyna Beitrag anzeigenHallo zusammen,
Magdeburger Straße? Ist das der riesige grüne Fleck auf google maps, wenn ich "Magdeburger Straße, Bochum" eingebe? Und wo parkt man da am besten?
Wenn ja ist das ja nur einen Katzensprung von mir entfernt.
Habt ihr da eventuell auch Platz für nen Anfänger?
mfG Andy
Ja direkt an der Magdeburger str kannst parken also am Feld direkt.
51.506525,7.174455 - Google MapsT-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
Nyna
Dann muss ich mal schauen, ob ich das heute noch schaffe, mal vorbei zu schauen.
Vielleicht also bis später...
Kommentar
-
Daniel K.
Nasicher bei und ist jeder herzlich willkommen!!!Zitat von Nyna Beitrag anzeigenHabt ihr da eventuell auch Platz für nen Anfänger?
Parken am besten in der nähe von der Bude!!!
Kommentar
-
Nyna
Ja ich denk ich werde heute in jedem Fall mal vorbei schauen. Den Heli pack ich mal ein, ob ich aber dann fliegen werd, ist noch die andere Frage. (Soviel Zuschauer ist mir noch unheimlich)
Kommentar
-
Gewöhnst dich dranZitat von Nyna Beitrag anzeigenJa ich denk ich werde heute in jedem Fall mal vorbei schauen. Den Heli pack ich mal ein, ob ich aber dann fliegen werd, ist noch die andere Frage. (Soviel Zuschauer ist mir noch unheimlich)
hat der Dani04 sich auch hehe.
Kommentar
-
Ok werde da an dem Krankenhaus mit dem Bus kommen und dann die paar meter zufuß.Zitat von Dani04 Beitrag anzeigenIch bin um 15Uhr da, kannste dir ja noch überlegen!?
Nehme aber Stuhl mit
wills bequem haben!
Kommentar

Kommentar