Das sieht ja heute nicht wirklich nach Flugwetter aus...
Wildflieger aus Bochum und Umgebung
Einklappen
X
-
Nyna
AW: Wildflieger aus Bochum und Umgebung
Das sieht ja heute nicht wirklich nach Flugwetter aus...
-
Stimmt, naja vllt ist es dafür morgen trockenZitat von Nyna Beitrag anzeigenDas sieht ja heute nicht wirklich nach Flugwetter aus...
Mein Gyro ist auch nocht nicht angekommen
Kack post brauch mal wieder ewig für ein briefpäckchen.
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
Jo. Hier regnet es auch ununterbrochen. Und ich warte auch noch auf Post (Gyro + Progcard für meinen YGE-120). Mist alles. Doofes Hobby. Wieso muss man ein Hobby haben wo man so abhängig vom Wetter ist?
Ciao, UdoSouffleuse - M-Link Sprachausgabe für Android: http://www.ubit-rc.de
Kommentar
-
@ Udo: kannst ja umschwenken auf Modelleisenbahn
Da is Wetter egal......
Peter[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Hi,
das ist eine Idee - die stürzt auch nicht in den Acker... Gartenbahn in meinem weitläufigem 3-3m Rasen.... Ach ne... Da bin ich ja auch wieder wetterabhängig...
Ciao, UdoSouffleuse - M-Link Sprachausgabe für Android: http://www.ubit-rc.de
Kommentar
-
Nyna
War von euch heute noch jemand draussen? Habe die noch trockene Zeit am Vormittag gerade so noch für zwei Akkus nutzen können.
In der Woche wird dann der Flächenflieger noch fertig gemacht, damit der nächstes Wochenende auch mal endlich vom Boden kommt.
Kommentar
-
Ich wollt aber da hier kein Thema drüber war, mit heut fliegen bin ich zuhaus geblieben und war am Sim bissel was üben und versuchen.Zitat von Nyna Beitrag anzeigenWar von euch heute noch jemand draussen? Habe die noch trockene Zeit am Vormittag gerade so noch für zwei Akkus nutzen können.
In der Woche wird dann der Flächenflieger noch fertig gemacht, damit der nächstes Wochenende auch mal endlich vom Boden kommt.
Wenn ich nächste woche keine bereitschaft bekomme, kann ich auch erst wieder am WE, aber hoffe bis dahin ist auch mein GA250 Kreisel da
Dann nehm ich mal wieder meinen Alten zum üben und versuchen.T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
Daniel K. -
Daniel K.
Gehe jetzt los bin in ca. 20 min da!!!Zitat von Dani04 Beitrag anzeigenBin später an der Magdeburger!!!
Kommentar
-
Daniel K.
Gestern war ein geiler Tag....... bin meine ersten loops geflogen
Wie siehts heute aus kommt einer zur Magdeburger*
Gruß an alle
Kommentar
-
Ich könnte, hab auftrag direkt in der nähe.Zitat von Dani04 Beitrag anzeigenGestern war ein geiler Tag....... bin meine ersten loops geflogen
Wie siehts heute aus kommt einer zur Magdeburger*
Gruß an alle
Müsste allerdings mein Heli zum Kunden mit nehmen...hab auch um 17uhr frei.T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
smoker -
Daniel K.
Ja dann mach das doch!!!Zitat von -Factory- Beitrag anzeigenIch könnte, hab auftrag direkt in der nähe.
Müsste allerdings mein Heli zum Kunden mit nehmen
Kommentar
-
Daniel K.

Kommentar