@dani
ich würd dir gerne helfen mit deiner bestellerei aber ich tue sowas grundsätzlich nicht,für andere was bestellen sorry!
@sven
jetzt stehste aber zwischen den stühlen, also für mich wäre es zu verlockend eine nummer grösser zu gehen, aber mein finanzminister holt mich immer wieder auf den boden,wenn ich höhenflüge habe
ich würd sagen spar noch ne saison
und was soll ich euch sagen, beim reparieren meines hecks ist mir aufgefallen das die glocke von meinen motor ca. 5-7 zentel wackelt
so ein mist hoffe der neue ist morgen schon da sonst schaffe ich es samstag nicht mehr hab ihn grad erst bestellt
Einen 500er oder 600er vllt irgentwann mal. Mein Finanzmanager war schon am meckern wegen dem neuen ^^ aber hab ihn nun und sag nur eins, wow das teil schnurrt und soll mehr power haben wie neuen Gyro GP790 der paar fehler gefixt bekommen hat die der GP780 hat.
Naja muss nur noch TS ausrichten, spurlauf checken und dann gehts ab.
MfG Sven
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Dann viel Glück beim einfliegen. Hoffentlich mit nem stabilen Heck
Also alles so Leichtgängig wie es nur geht, TS ausgerichtet, Gewicht gecheckt, Gyro eingestellt, Pitchwerte eingestellt, das sollte es nun sein .
Denke wird besser als der alte, der Neue Gyro lässt nicht mehr so arg die Servo zucken, sieht also viel versprechend aus.
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
meinen Brummer mache ich noch größer ;-) Ich verlängere das Heck um bei meinen niedrigen Drehzahl mehr Druck zu haben, den Schwerpunkt besser passend zu bekommen mit den dicken Akkus und mehr Platz für die Blätter zu haben *g*
@ Sven: Schaut gut aus
@ all: Nachden ich "Unfall mit Modellheli - ein Bild sagt mehr wie tausend Worte" gelesen hab, musste ich feststellen, daß wir doch sehr nahe bei uns, den Fußgängern, Anwohnern geflogen sind. Das sollten wir ändern wenn wir da weiter fliegen wollen.
BTW: Hier scheint zwar noch fast die Sonne, aber gerade kommt etwas viel Wind auf. Wenn das so weiter geht, dann wird das nix mit fliegen am Wochenende. Und wer ist Schuld? Sven natürlich: Neues Modell = Regen und/oder Wind....
so so sven ist also schuld wenn ich samstag nicht fliegen kanngut zu wissen
motor ist da und eingebaut, hört sich ganz anders an das teil da bin ich mal gespannt wie er läuft.
da geb ich dir recht grinsekater das wir zu nah an den leuten sind, vieleicht sollten wir beim nächsten treffen, wenn wir alle zusammen sind gemeinsam mal zur anderen seite des weges gehen und es dort probieren
Eher die ersten 3. Der Rest muss ein paar Meter gehen. Darum sollen wir mal sehen, ob man nicht an anderer stelle mit dem Auto ans Feld kommt. Da ich immer am Platz lade, hätte ich das gerne im Blick.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar