War schon da. Wesendlich besser mit der Sonne, aber so windig, das es mir fast den Heli aus dem Looping gepustet hat. Bin nach einem Akku wieder abgehauen.
Wildflieger aus Bochum und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger aus Bochum und Umgebung
War schon da. Wesendlich besser mit der Sonne, aber so windig, das es mir fast den Heli aus dem Looping gepustet hat. Bin nach einem Akku wieder abgehauen.T-REX 450 Sport, Devil 380, Gaui 425,T-REX 600 ESP, Hughes 500 D
-
Daniel K.
Ja war nicht wirklich schön.... war ja ganz nett den Protos mit voll speed durch die luft zu jagen, aber nach dem 2. Akku macht das auch kein spaß mehr bei Boen bis 44km/h
Kommentar
-
Ich bin ihr grad bei Hornbach, auch nicht besser. Protos bleibt am Boden.[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Und ich auch 5 AkkusZitat von NI0X Beitrag anzeigenSven und ich haben unsere 450er gut in der Luft halten können
Habe meine 5 Akkus verflogen.
Wie heisst es Oli, nur die Harten kommen in den Garten
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
Hi,
verschiedene Plätze in Bochum. Wo genau findet sich weiter vorne im Thread. Die Plätze sind allerdings alle relativ eng - im Vergleich zu Moers *g*
Ciao, UdoSouffleuse - M-Link Sprachausgabe für Android: http://www.ubit-rc.de
Kommentar
-
Du und dein MoersZitat von ubit Beitrag anzeigenHi,
verschiedene Plätze in Bochum. Wo genau findet sich weiter vorne im Thread. Die Plätze sind allerdings alle relativ eng - im Vergleich zu Moers *g*
Ciao, Udo
nur weil hinter dem haus nenn riesen feld ist.
T-Rex 450, 550, 600er dann Protos 500, Fusion 50 und mCPXZitat von msh5we Beitrag anzeigenHallo Gemeinde, ich komme aus Mülheim. Was fliegt ihr denn so *
Wie ubit sagte, Bochum auf 2 Plätze die aber eng werden.Zitat von msh5we Beitrag anzeigenbzw, wo fliegt ihr ??
Ich selber fliege Bochum die 2 Plätze und in Köln
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
smoker
leute die dritte dimension hat mich wieder hab mein empfänger wieder und er funktioniert auch.
werde es heute nicht mehr zu euch schaffen,ausprobieren werde ich ihn aber heute auf nachtschicht da hab ich mehr ruhe und keine winde in den hallen.
ich schau mal ob ich es die tage schaffe zu euch zu kommen hab grad viel zu tun.
ich wünsche euch alles gute bis die tage.
Kommentar
-
smoker
heute nacht getestet und es ist alles beim alten er zickt weiter rum, lässt sich zwar binden, aber taumelscheibe zuckt wild und unkontroliert genau wie das heck

Kommentar
-
Seltsam, dann scheinen wohl deine Servos zu Sterben.
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, das es sein könnte.
Besten mal ne Test servo anschliesen, wenn die nicht zuckt das ist es gewiss.T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar

Kommentar