mein einer junior kam heute mit 800zucker bewustlos in die klinik hat diabetis wie sich heraustellete damit ist messe und alles andere bis auf weiteres mal unwichtig im leben ... euch sonniges weekend vieleicht schaffe ich es ihrgendwie samstag kurz hin ...
Wildfliegen im Kraichgau
Einklappen
X
-
Flaschjet
AW: Wildfliegen im Kraichgau
mein einer junior kam heute mit 800zucker bewustlos in die klinik hat diabetis wie sich heraustellete damit ist messe und alles andere bis auf weiteres mal unwichtig im leben ... euch sonniges weekend vieleicht schaffe ich es ihrgendwie samstag kurz hin ...
-
Das kann ich verstehen. Es gibt viel wichtigere Dinge im Leben. Den Schock muss man erst mal verdauen.Zitat von Flaschjet Beitrag anzeigenmein einer junior kam heute mit 800zucker bewustlos in die klinik hat diabetis wie sich heraustellete damit ist messe und alles andere bis auf weiteres mal unwichtig im leben ... euch sonniges weekend vieleicht schaffe ich es ihrgendwie samstag kurz hin ...
Hilbert, Dir und Deiner Familie alles Gute. Drücke Euch die Daumen, dass alles gut wird.
LG
Martin
mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG
Kommentar
-
Was für ein Pyro ist den in der Schachtel, 700 oder 750?Zitat von A6er Beitrag anzeigenJetzt hab ich mal wieder was zum bauen
Grüße Chris
@ Flashjet
Unbekannterweise wünsche ich deinem Sohn alles Gute und schnelle Genesung! Als Vater kann ich nur allzu gut nachvollziehen was das für ein Schock ist.Zuletzt geändert von Take5; 21.03.2013, 21:45.
Kommentar
-
Hi Chris,Zitat von Take5 Beitrag anzeigenWas für ein Pyro ist den in der Schachtel, 700 oder 750?
Grüße Chris
@ Flashjet
Unbekannterweise wünsche ich deinem Sohn alles Gute und schnelle Genesung! Als Vater kann ich nur allzu gut nachvollziehen was das für ein Schock ist.
es ist ein Pyro 70-52.
@Flashjet:
Deinem Sohn wünsche Ich alles erdenklich Gute und gute Besserung!Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Pit Sahat
Auch von mir unbekannterweise alles Gute Euch und eurem Junior.Zitat von Flaschjet Beitrag anzeigenmein einer junior kam heute mit 800zucker bewustlos in die klinik hat diabetis wie sich heraustellete damit ist messe und alles andere bis auf weiteres mal unwichtig im leben ... euch sonniges weekend vieleicht schaffe ich es ihrgendwie samstag kurz hin ...
Kommentar
-
Pit Sahat
btw. Rüdiger, das Umwickeln auf "black edition" ist scheinbar ein Kinderspiel. Drahtstärke und Wickelschema hab ich jetzt nicht im Kopf, aber sollte kein großes Problem sein das rauszukriegen.
Kommentar
-
Hi,Zitat von Pit Sahat Beitrag anzeigenbtw. Rüdiger, das Umwickeln auf "black edition" ist scheinbar ein Kinderspiel. Drahtstärke und Wickelschema hab ich jetzt nicht im Kopf, aber sollte kein großes Problem sein das rauszukriegen.
danke für den Tipp!
Jetzt starte ich das Ding erstmal mit dem Original 700-52.
Der sollte für mich mal noch ne weile reichen
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Flaschjet
Kommentar
-
Ich ned.Zitat von Flaschjet Beitrag anzeigenguten abend jungs,
ist morgen wer auf der modelltech??Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Langsam kann man schon erkennen, was es mal wird
Angehängte DateienBlade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Geschmeidiges TeilZitat von A6er Beitrag anzeigenLangsam kann man schon erkennen, was es mal wird

So wie es aussieht ist der ja bis Ostern startklar
LG
Martin
Kommentar
-
Nun, der Heli ist im Grunde fertig.Zitat von Panama Beitrag anzeigenGeschmeidiges Teil
So wie es aussieht ist der ja bis Ostern startklar
Ab morgen geht es "nur" noch darum, den Helijive zu proggen.
Da ich davon so viel verstehe wie von Pampers, kann das leider länger dauern.
Das VStabi proggen hingegen mach ich mittlerweile im Schlaf
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Medusas-Head
HI
Cooles Teil Alter, wie gehts denn deiner Frau??
Mal so am Rande............
Also, HeliJive progge geht mit Prog Disc echt gut, lohnt echt die 99 € find ich......vorallem, wenn man mehrere Kontroniks hat.............
G
Matze
Kommentar
-
Hoffe es ist alles gut gegangenZitat von Medusas-Head Beitrag anzeigenwie gehts denn deiner Frau??LG
Martin
Kommentar

Kommentar