ich würd sagen das ist doch ein ganz toller haufen den wir da zusammen haben und na ja auch wenns wetter eher fürn .. war aber egal war trotzem gut freut mich alle unbekannten heute in echt kennengelernt zu haben und freu mich aufs nächste mal !! mit hoffentlich mit besserem wetter
Aber Hallo!!!Herzlichen Glückwunsch zum 1000ten Beitrag!!!Da mus ich mich aber noch ganzschön anstrengen!!! 3 Kingstreffen war nach meiner Meinung ein voller Erfolg!!!Wird auf jedenfall nochmal stattfinden,wenn die Welt net vorher untergeht!!Hat echt Spaß gemacht mal fast alle kennenzulernen!!!!Ich hoffe den Frauen hat es auch gefallen damit sie nächstes Jahr wieder dabei sind!!!Vieleicht kann ich bis dahin ja auch endlich mal ein wenig fliegen!!!!Aber des wird schon werdenAuf jeden fall ist;s ne super Truppe geworden und alle sind sehr,sehr hilfbereit(auch bei fasst hoffnunglosen Fällen wie mir)Dafür ein ganz großes DAAAAANKE!!!!!Winni(Platzwart)
da unser TKF ein voller Erfolg war, und unsere Truppe mit Wildfliegen im Kraichgau eigentlich nichts mehr zu tun hat, mache ich jetzt einfach mal nen neuen Fred auf.
Wildfliegen im Unterland
Wenn Ihr wollt könnt Ihr gerne mitschreiben, oder mitlesen oder was auch immer.
Das ganze hat nichts mit irgendwelchen Streitigkeiten zu tun, sondern einfach damit, dass ich denke:
Unsere Truppe hat nen eigenen Fred verdient.
Alle die hier unterwegs sind oder waren sind herzlichst eingeladen im neuen Fred mitzuschreiben, also bitte auch die wenigen Kraichgauflieger die es noch gibt.
UND AUCH DIE ALTEN DIE SCHON LANGE NICHT MEHR MITSCHREIBEN. ( Andre K. aus N.)
Würd mich freuen Euch alle im neuen Fred wieder zu treffen.
Wenn der neue Fred nicht angenommen wird, behalte ich mir vor einfach hier weiterzuschreiben..
Hey wir aus Kleingartach möchten uns natürlich auch bei dir Dino und Natürlich auch bei deiner Frau bedanken für das Esen und die Getränke.Waren ein paar sehr schöne stunden auch wenn das Wetter nicht so toll war.
Gruß Uwe und Chris
mir erschliesst sich zwar der sinn nicht...aber dann kann ich die e-mail benachrichtigung für hier wohl abschalten. wünsch euch was.
Da gehts mir ähnlich.
Der Thread hätte eigentlich gereicht, wenn ich es mir genau überlege.
Jetzt muss ich immer hin und her linken, um zu sehen was gerade geht....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar