Na da war ich ja wohl der Einzige der keinen neuen Heli gekauft hat. Hilbert hat seine Sammlung auch noch erweitert. Ich selbst hab nur bisl Schnick Schnack gekauft.
Vor 2014 werde ich nicht mehr weiter aufrüsten. Stand heute
LG
Martin
mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG
Preis ist natürlich völlig induskutabel. Außerdem ist er limitiert und längst ausverkauft, sonderlich schön ist er auch nicht. Er ist nur leise und schnell - das aber richtig. Ich denke das ist die Sorte Heli, die man gerne sieht, die einen fasziniert, aber die man wenn man ehrlich ist nicht selbst haben möchte. Welcher Normalsterbliche kann diese Kiste schon ausreizen ?
Welcher Normalsterbliche kann diese Kiste schon ausreizen ?
Ich schon......aber nur ein Mal
Spaß beiseite. Heli ist cool, aber mit dem Preis eines Kleinwagens in der Luft hätte ich glaube ich auch keinen Spaß dabei das Teil zu fliegen. Soviel Windeln passen gar nicht in meine Fliegertasche wie ich mitnehmen müsste
Ein TDR, Goblin oder ähnl. wäre so ungefähr das Maximale was ich mir persönlich vorstellen könnte. Aber vorerst reicht mir mein Flugpark völlig aus.
Rüdiger, der Logo ist schon in Deiner Signatur verschwunden. Schon verkümmelt?
LG
Martin
mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG
Das Jahr hat kaum angefangen und ich hab mein Stundenkonto schon fast voll
Schön für Dich!
Nur ich für meinen Teil mache mir Gedanken, ob das das Richtige für mich ist.
Das ich nicht jedes WE fliege war mir ja längst vorher klar, aber irgendwie passt mir die Verhältinssmässigkeit der Arbeits- und Flugstunden (FßR MICH!) nicht!
Ich fliege ja noch oft um die Ecke aufm Acker und ebenso Wild mit Mick und Chris in Kronau...
Im Moment darf ich ja eh nicht fliegen, weil ich an der "Sicherheitsbelehrung" nicht teilnehmen konnte
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar